Hi,
kleine Frage, da ich bald ein imode handy habe,
wollte ich mal fragen wie ich für ein imode dienst (erstmal imode by call ) anmelden kann.
zur zeit habe ich aktions professional tarif s , gprs aktiviert?
danke für eure hilfe im vorraus
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kleine Frage, da ich bald ein imode handy habe,
wollte ich mal fragen wie ich für ein imode dienst (erstmal imode by call ) anmelden kann.
zur zeit habe ich aktions professional tarif s , gprs aktiviert?
danke für eure hilfe im vorraus
mfg
Einfach über die Hotline 1000 für I-Mode by Call aktivieren lassen. Soll aber ab September auch über die Kundenbetreuung Online gehen.
Gruß,
Marc
ist das dann sofort aktiviert?
und kann ich dann meinetwegen 10 tage später zur imode paket s wechsel und das gilt dann direkt nach dem anruf oder erst im nächsten monat?
bekomm ich auch freivolumen?
mfg
Die Aktivierung sollte normalerweise maximal 24 Std. dauern. Sollte auch kein Problem darstellen später aufs Datenpaket zu wechseln. Ein Startvolumen gibt es leider nicht. Nur bei Neuverträgen mit Datenpaket S gibt es 3 Monate lang 5 MB frei.
Ansonsten hast Du beim Data S dann 500kb monatlich inklusive.
danke dir:top:
will dich ja nicht verrückt machen, aber welchen gprs-tarif haste denn?
bei mir war das so, dass der gprs-tarif auch identisch mit dem imode tarif sein muß. also wenn du z.b. grps S hast, so kannste auch noch imode S nehmen.
frag da mal beim laden oder hotline nach, ob es diese "probleme" immer noch gibt, bevor du dich dann ärgerst. vielleicht haben die das schon in griff bekommen, bei mir war es ein problem....
Ich gehe mal davon aus das konqui nur "GPRS by Call" hat da er nur geschrieben hat "GPRS aktiviert.
Soweit ich weiß bestehen immer noch die Probleme zwischen GRPS Online Data Tarif und I-Mode Datenpaketen.
Gruß,
Meilow
Imode Anmeldung über Kundenbetreuung online
Hallo!
Wollte diesen Thread nochmal hochholen um einige Fragen zu klären, die ich bezüglich imode und der Kundenbetreuung online hätte.
Ich würde gerne imode aktivieren...nun habe ich gesehen, dass dies auch über die Kundenbetreuung online möglich ist...aber was für einen Tarif aktiviert man dann? den by call oder sofort ein ganzes datenpaket?
Ich habe nämlich momentan den Online S tarif und würde zusätzlich noch gerne imode by call buchen...ist das nun möglich? kann ich beruhigt dies über die kundenbetreuung online machen, oder doch lieber über die hotline...
was ich auch merkwürdig fand ist, dass man, wenn man über die hotline bucht, post nach hause bekommt...bei der kundenbetreuung online wird man soweit ich das mitbekommen habe sofort freigeschaltet!?
ThunderHawk
Hallo ThunderHawk,
also die Sache mit den GPRS-Datenpaketen ist momentan folgende:
Hat man ein GPRS-Datenpaket aktiviert (ich habe das Paket M) kann man nur
i-mode by call buchen.
Beides funktioniert allerdings problemlos über die Online-Kundenbetreuung.
Ich finde es allerdings sehr schade, dass man nicht für beide Dienste Datenpakete zusammen buchen kann, da ich das GPRS-Paket immer brauche, um mit meinem Notebook online zu gehen und natürlich würde ich auch gerne i-mode intensiver nutzen möchte.
Ich denke, dass E-Plus mehr Umsatz machen könnte, würden sie den Nutzern diese Möglichkeit bieten.
Viele Grüße und schönen Abend
Tom
Noch eleganter und kundenfreundlicher wäre es ja, wenn man bei schon gebuchtem GPRS-Datenpaket i-mode einfach hinzubuchen könnte und Schluß. Den Datenpaket - Bestandskunden einen teureren i-mode - Tarif mit aufzudrücken halte ich für wirtschaftlich einfach ungeschickt. So treibt man Datenumsätze sicher nicht in die Höhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!