Servus
Will mir in den nächsten Tage das SL 55 mit Cam kaufen, irgendwie kann aber bei o2 online keine cam mitbestellt werden.
Wisst ihr wo ich die bilig herbekomm??
Bei Siemens selber kostet sie 69 €!!!
Mfg
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Will mir in den nächsten Tage das SL 55 mit Cam kaufen, irgendwie kann aber bei o2 online keine cam mitbestellt werden.
Mfg
Benny
Ebay....
gibt´s kaum welche und will keine gebrauchte!
Wo außer Ebay könnte ich da eine neue herkriegen?
Biete-Forum, Mediamarkt...
Re: SL 55 Cam??
Herzlich Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Benny03
...
...
Diese Fragen (Suche nach Shops bzw. Händlern) kommen immer ins Achtung Werbung.
cu
Thomas
such mal bei ebay nach powerherbert da kostet sie 45 euro neu mit garantie aber schnell
die Auktion ist leider schon aus, trotzdem danke
Weiß sonst noch jemand was?
Benny Sorry aber geschenkt wirst du sie nirgendwo bekommen.... entweder gebraucht bei ebay, ansonsten ist 51,50 Euro bei guenstiger.de wirklich das Minimum....!
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Benny Sorry aber geschenkt wirst du sie nirgendwo bekommen.... entweder gebraucht bei ebay, ansonsten ist 51,50 Euro bei guenstiger.de wirklich das Minimum....!
oder für 45,90€, die 500er geht nämlich auch !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!