T610 per Infra mit Sharp- Handy verbinden?

• Ich hab ein Prob. und leider hier trotz Suche keine Lösung gefunden... Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt:

Mein Kumpel hat nen schönen Klingelton auf seinen Vodafone-Sharp-Klaphandy (leider weiß ich nicht welches Modell) und ich hab versucht per MMS von ihm aus zu senden - kommt bei mir net an. Ich hab dann bei beiden Infra aktiviert und über mein t610 suchen lassen, aber es will das Sharp net erkennen und Sharp hat net sone Suchen-Funtkion... kennt jemand ne Lösung?

Ich hoffe dass dies auch das richtige Forum ist... :confused:

Gruss

Nachtkrach

"Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

• Das Sharp kann IRDA nur für DialUp aber nicht für File Transfer o.ä. verwenden.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Das Sharp kann IRDA nur für DialUp aber nicht für File Transfer o.ä. verwenden

Gilt das auch für das GX 20 ? Kann ich damit keine Klingeltöne oder Bilder über IrDa übertragen?:eek:

• die sharp handys sind doch extra kaputtgemacht von vodafone damit ihr in v-life die teuren klingeltöne kauft...ist doch abzocke pur. am besten so einen sharp müll gar nicht erst kaufen!!

• @ Symbian

Schon mal das Display eines Sharp GX20 gesehen? - Da kann man leider nicht von Sharp-Müll reden. Was besseres gibt es noch nicht auf dem deutschen Markt!

• Son Rotz... :(
    Aber Vodafone schaffts ja nicht mal eine von 3 MMS zu mir zu senden (ich warte seit 3 Tagen), aber wenn ich von T-Mobile es andersherum schicke, kommts gleich an ... verstehe wer will.
    Bber ich hasse Vodafone jetzt schon: So viele schöne t-six-ten in meinem Freundeskreis, aber ca. 90% total verbrandet und ... ich lass es lieber ...

Trotzdem danke

NachtKrach

"Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

• jt6210

ich mein nicht das handy an sich, sondern die vodafone verkrüppelte drecks firmware darauf. sharp ohne voda OK :top: aber das gibts ja leider nich....:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!