Welches Ladegerät für das Fisio 825?

• Ich habe hier ein kleines Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt :confused:

Vor mir liegen zwei originale Philips-Ladegeräte mit identischen Steckern. Welches davon gehört zum Fisio 825:

- das 4,2V - 300mA oder
    - das 8,5V - 60mA?

Ich möchte das ungern durch ausprobieren herausfinden :rolleyes:

4 8 15 16 23 42

• Falls Du noch zweifelst, ich habe es gerade kontrolliert: Die Antwort von uhartmann stimmt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Richtig, aber neugierige Frage:
    Wozu gehört bitte der andere Adapter? Ich finde den Adapter von Philips hoch exotisch mit dieser extra Lasche, so dass es ausgeschlossen sein sollte oder gar müsste noch so ein Gerät auf dem Markt zu finden, das passt. Oder ist die bei Dir abgebrochen?

• Re: Welches Ladegerät für das Fisio 825?

Abi99

Klassischer Fall von :apaul: ?

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Vor mir liegen zwei originale Philips-Ladegeräte mit identischen Steckern.

LG HB620T mit simyo

• Ne, kein Augenpaul. Es geht ja um die Output Spannung (also die fürs Fisio) und daher interessiert mich schon, welches das andere Gerät ist. Würde sonst den Sinn hinter dem komplexen Stecker nicht mehr so ganz nachvollziehen können... Die Richtung könnte es sein. Aber dafür hat der Stecker auch schon ne andere Lösung und es gäbe sicherlich sinnvollere.

Frage mich sowieso, warum noch nicht alle Klinke wie Nokia benutzen, da kann man nix falsch machen. Aber jetzt wird es offtopic.

• Ich tippe einfach mal auf ein anderes, älteres Handy der Fa. Philips. Vielleicht ein Savvy oder etwas in dieser Richtung.

LG HB620T mit simyo

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Richtig, aber neugierige Frage:
    Wozu gehört bitte der andere Adapter? Ich finde den Adapter von Philips hoch exotisch mit dieser extra Lasche, so dass es ausgeschlossen sein sollte oder gar müsste noch so ein Gerät auf dem Markt zu finden, das passt. Oder ist die bei Dir abgebrochen?

Sorry für die späte Antwort, aber ich hab den Thread hier komplett vergessen :rolleyes:

Das andere Ladegerät gehört zu einem Fisio 120. Also auch nicht wesentlich älter als das Fisio 825. Aber veralteter :)

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!