Frage zum richtigen Bedienen des 3650?!

  • @ all


    Da es ja hier mehrere Berichte von Usern gibt, die ohne es zu wissen noch Programme im Hintergrund laufen haben, stellt sich mir folgende Frage:


    Wie beende ich ein Telefongespräch richtig?


    Wenn ich die Nummer zB. aus der Wahlwiederholung gewählt habe, dann ist die ja nach beenden des Gesprächs mit der roten Hörertaste noch aktiv.


    Muss man also das Gespräch durchs Menü beenden oder gibts eine andere Möglichkeit?


    Gruss Syltlover1

  • Das Telfongespräch beendest du mit der roten Taste ;)


    Ein kleiner Tipp: Halte die "Menü-Taste" 2 Sekunden gedrückt dann siehst du die Liste der Anwendunge die geöffnet sind! ;) ("Telefon" darfst du natürlich nicht beenden!")


    Gruss

  • Das ist schon klar mit der roten Taste.


    Blöd finde ich es aber, das nach dem auflegen immer etwas geöffnet bleibt.
    Bei zwei Gesprächen ( einmal die Nummer aus der Kurzwahl, einmal aus den Kontakten ) können schon zwei Sachen im Hintergrund laufen.


    Das muss doch auch anders möglich sein oder?:confused:


    Gruss syltlover1

  • Nummer aus den Kontakten suchen, abschreiben, kontakte beenden, nummer eingeben, anrufen... *scnr* :rolleyes:

  • syltlover1:


    Dass Du das Adressbuch dafür öffnen, ist nunmal normal.
    Das nimmt Dir so gut wie nichts von den Systemressourcen weg.
    Mach Dir also keine Gedanken, ... man muss sein Telefon ja auch benutzen können.


    Richtige Speicherfresser sind nur die Programme und Spiele, ... wenn Du das Telefonbuch oder andere normale Systemdienste nutzt, nimmt das fast nichts weg.



    Viele Grüße


    Chris

  • Man hätte das aber auch einfacher machen können, zB durch längeres gedrückhalten der roten Taste ( Ich meine jetzt Telefonbuch und Kurzwahl )


    Gruss Syltlover1

  • Ich hab mich auch schon darüber geärgert, dass der letze angerufene Kontakt immer offen bleibt. Aber mittlerweile kann ich diesem "Feature" auch was Gutes abgewinnen:
    Falls man öfters mal mehrere Nummern von einem Kontakt durchprobieren muss (erst daheim, dann Handy, im schlimmsten Fall bei der Arbeit etc.), dann geht das jetzt umso schneller.. aber im Sinne des Erfinders war's wohl nicht, sonst hätten sie es wohl auch besser hinbekommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!