Ich suche schon verzweifelt nach einem Spiel nach Puzzle Bobble-Prinzip für das T610.
Weiss jemand ein MIDLET oder MOPHUN game??? Bin kurz davor mir selber eins zu schreiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche schon verzweifelt nach einem Spiel nach Puzzle Bobble-Prinzip für das T610.
Weiss jemand ein MIDLET oder MOPHUN game??? Bin kurz davor mir selber eins zu schreiben...
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
habe ne version gefunden!!!
Super !
Sagst du uns wo und obs das auch fürs S55 gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von DocMAX
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
habe ne version gefunden!!!
Hallo,
könntest du uns auch verraten wo ?
Ich hätte das Spiel auch gerne.
Ps: Deine Tastatur klemmt...:D
Er hat es bei Vodafone gefunden
ZitatOriginal geschrieben von renaldo
Er hat es bei Vodafone gefunden
Super, ich bin dir so dankbar für deine Antwort...und das nach nur etwas über einem Jahr...
hast schon Recht ,Leiche ausgebuddelt > Rüffel an mich
Aber ich "liebe" solche Postings (suche das Game selber) wo sich jemand selbst beklatscht und dann auf ne konkrete Frage eines Boardies einfach den Mantel des Schweigens drüber hängt..... (schliesslich hatte Er ja ursprünglich auch nen Tip gebeten)
Falls das Game für Dich wichtig ist (und ich es demnächst finde) schicke ich ne PM
Nix für ungut ,renaldo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!