Nokia 6220 ist definitiv verfügbar !

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:

Sehe ich anders!

Ein 6200 kann deutlich günstiger angeboten werden, wo ist da bitteschön nichts saftiges?

• Das 6200 lag IMHO bei den ersten TT-Angeboten auch bei über 400€.

Würde den Einführungspreis für ein Gerät das in D noch nicht erhältlich ist bei 549€ als durchaus normal bezeichnen.

P.S Ein bißchen Geduld und es wird billiger, ist doch immer so. ;)

• Re: Nokia 6220 ist definitiv verfügbar !

definitiv verfügbar?????

wer sagt das? nur weil es online angeboten wird, heisst das noch lange nicht, daß es auch verfügbar ist!!!!

bye

BLADES

• Ausserdem- was diese Woche bei einem Händler für 799€ kommt, ist nunmal nächste Woche für 599€ erhältlich und ganz sicher übernächste Woche für 499€. Die Sache ist doch nur, wer hats tatsächlich wann?

Je eher ein das Telefon auf dem Markt ist desto höher der EK für den Händler- ganz klar.

Deswegen war mir auch nicht klar weswegen gestern ein Händler hier N6600 für 599€ angeboten hat, soweit ich die Großhändler weltweit kenne (und die hier bekannten Importeure werden mir zustimmen) wird das Nokia 6600 als Import min. 550-600 im EK kosten, aber wohlgemerkt netto ohne Transport. Wenn man als Händler auf solche Geräte auch noch Support und Garantie geben muss ist nunmal klar das man nicht zum EK verkauft, da sind doch 20% Marge vollkommen in Ordung, durchrechnen kann sichs jetzt jeder selbst was saftig ist und was nicht ;)

Aber das war wohln bisschen vom Thema ab- sorry...

• Es kam noch net richtig durch. Sind es nun Importgeräte?

@? wie heißt dein Shop wo es das 6220 für 599 gibt?

Gruß

• :confused: Voicestream hat doch gesagt er hat es ?!?

ansonsten halt hier aber dort ist es halt noch teuer, aber das gibt sich garantiert schnell ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!