Bei Nowicom. Schaut mal. Aber 799€ ist das gerechtfertigt?
Weis jemand ob es sich um die finale Deutsche Version handelt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nowicom. Schaut mal. Aber 799€ ist das gerechtfertigt?
Weis jemand ob es sich um die finale Deutsche Version handelt?
Danke
Ich denke mal Import, wäre es verfügbar, wäre es im Onlineshop
Der Pries ist auch komplett aus der Luft gegriffen, siehe N-Gage:
Bei Nowicom: 1499,90 €
Bei Nokia: 349,- €
Gruß
Chris
Wir bekommen am Montag auch Geräte rein (zu 100%)
Preis: 699,00 € zzgl. Versand.
Darf man fragen warum das Teil so unverschämt teuer ist?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wir bekommen am Montag auch Geräte rein (zu 100%)
Preis: 699,00 € zzgl. Versand.
Ui, da bin ich gespannt. Können nur .us oder Asia-Geräte sein, denn für EMEA wird noch nichts produziert, gibt auch noch keine Servicetools, keine FW, keine SWAPs ....
Michl
Wir haben neue Infos !:D
Preisupdate: 549,00 € mehr geht leider nicht mehr, also versucht es erst gar nicht.:D
549,- € sind zwar immer noch Saftig, aber schon deutlich realistischer!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
549,- € sind zwar immer noch Saftig, aber schon deutlich realistischer!
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
Stimmt :top: Überlegt doch einfach mal was so ein 7210 kurz nach der Einführung gekostet hat? Da finde ich den Preis durchaus ok wenn man einer der Ersten sein will. *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!