Hi,
hat wer ahnung ob man bei web.de freemail es so einstellen kann, dass nur die email vergeleitet werden die im posteingang oder bei unbekannt laden?
zur zeit leidet der auch alle dumme werbemails bei unerwünscht weiter?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat wer ahnung ob man bei web.de freemail es so einstellen kann, dass nur die email vergeleitet werden die im posteingang oder bei unbekannt laden?
zur zeit leidet der auch alle dumme werbemails bei unerwünscht weiter?
mfg
Das geht relativ einfach.:
Karteikarte >Unerwünscht> im Internet Web-Mail (nicht Mail-client) aktivieren.
Danach Ordner-Optionen auswählen. Und dann kansst Du nach belieben die Benachrichtigung (je Ordner) aktivieren bzw. deaktivieren...Viel Spaß :top:
Das ist ja nur wenn ich über eine Nachricht per SMS von Web.de benachrichtigt werden will.
Was ich gemacht habe ist folgendes:
Weiterleitung von Web.de an meine Genion Adresse. Vonn da bekommt man im Surf Pack 5 SMS am Tag gratis, die einen über die Ankunft einer neuen Email informieren.
Was allerdings stört, ist daß die Unerwünschen Emails auch weitergeleitet werden.
Wie kann man das unterbinden? Bei der WEiterleitung unter Web.de gibt es keine Möglichkeit das einzustellen.
PS: Was passiert eigentlich, wenn ich mehr als 5 Emails am Tag bekomme?
Werde ich dann nicht mehr informiert, oder kostet es dann was (wieviel)?
Es gibt nur eine allgemeine Weiterleitung, keine fallweise.
Die Weiterleitung geht sozusagen am Mailpostfach vorbei, die Mail geht gar nicht erst ein. So in etwa kannst Du Dir das vorstellen.
Du kannst imho allerhöchstens eine Kopie weitergeleiteter Mails im Postfach behalten.
Weiterleitung von Viren-Mails
Häng mich mal an:
Habe u.a. ein web.de-Konto, dessen Emails weitergeleitet werden bei gleichzeitigem Behalten einer Kopie bei web.de.
Bisher wurden von Web.de anhängende Viren entfernt und danach die mail weitergeleitet. Jetzt scheint es dagegen so zu sein, dass die Virenmail original weitergeleitet wird, die Kopie im web.de-Posteingang hingegen automatisch unwiderruflich komplett gelöscht wird.
Hab ich den Überblick verloren :gpaul: oder kann das jemand bestätigen? (Möchte mir jetzt keine Virenmail testweise schicken ;))
Danke , Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!