Brutalste Rückenschmerzen

• Ich halte hier jede Diskussion für sinnlos.
    Daher fasse ich mich kurz:

Geh´ zum Arzt oder besser ins Krankenhaus !

Eine Untersuchng kann nicht schaden und mit Rückenschmerzen ist nicht zu spassen. Ein eingeklemmter Nerv oder ein Nierenstein wird dich zu sehr viel mehr Ärzten zwingen, wenn nicht rechtzeitig dagegen etwas unternommen wird.

Dringlicher Gruß,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly

Butterfly....mein reden :top:
    SiemensFreak gib mal deine telefonnummer per pn durch (ernstmein)

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• in die hocke gehn hilft bei mir auch. besser gesagt es half. bei mir wars fitnesstuido bedingt, aber du gehst ja nur angeln, oder :D

d.

• @SF³
    och hatte vor nem jahr was ähnliches
    konnte mich plötzlich nicht mehr hinstellen
    kaum stand ich drei sekunden klappte ich auch wieder zusammen (spürte druck von der wirbelsäule aufs becken)
    das kam einfach so
    war den halben tag unterwegs
    heim
    essen
    und ab in den anzug um ins büro zu fahren und direkt nach dem essen ists passiert
    ein ABC pflaster hat wahre wunder vollbracht
    ich kann dir zumindest empfehlen ein ABC pflaster über nacht auf die smertzstelle zu kleben
    wenn das nix hilft
    ab zum onkel doc

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und wenn ich nun aber eine Arzt-Phobie habe?

Die hat Jeder, der bei gesundem Menschenverstand ist... ;)

Aber es gibt gelegentlich Fälle, in denen man so etwas über Bord werfen und vernünftig sein sollte! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!