Und wenn ich nun aber eine Arzt-Phobie habe?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-SF³
Ich halte hier jede Diskussion für sinnlos.
Daher fasse ich mich kurz:
Geh´ zum Arzt oder besser ins Krankenhaus !
Eine Untersuchng kann nicht schaden und mit Rückenschmerzen ist nicht zu spassen. Ein eingeklemmter Nerv oder ein Nierenstein wird dich zu sehr viel mehr Ärzten zwingen, wenn nicht rechtzeitig dagegen etwas unternommen wird.
Dringlicher Gruß,
Carsten
Butterfly....mein reden :top:
SiemensFreak gib mal deine telefonnummer per pn durch (ernstmein)
grüsse
seraph
in die hocke gehn hilft bei mir auch. besser gesagt es half. bei mir wars fitnesstuido bedingt, aber du gehst ja nur angeln, oder
d.
@SF³
och hatte vor nem jahr was ähnliches
konnte mich plötzlich nicht mehr hinstellen
kaum stand ich drei sekunden klappte ich auch wieder zusammen (spürte druck von der wirbelsäule aufs becken)
das kam einfach so
war den halben tag unterwegs
heim
essen
und ab in den anzug um ins büro zu fahren und direkt nach dem essen ists passiert
ein ABC pflaster hat wahre wunder vollbracht
ich kann dir zumindest empfehlen ein ABC pflaster über nacht auf die smertzstelle zu kleben
wenn das nix hilft
ab zum onkel doc
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Die hat Jeder, der bei gesundem Menschenverstand ist...
Aber es gibt gelegentlich Fälle, in denen man so etwas über Bord werfen und vernünftig sein sollte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!