Lieber den Arzt, der Notdienst hat.
Der Notarzt kommt mit Blaulicht.
Brutalste Rückenschmerzen
-
-
-
meinte ich ja...
-
völlig daneben.
so ihr hobbychirurgen...
sagt mal gehts noch? mir fallen seit einiger zeit beiträge auf die eindeutig nur von ärzten (und das auch nicht in einer ferndiagnose) zu beantworten sind.:flop::flop:
wenn jemand wie siemensfreak solche schmerzen hat dann sollte er sich zu einem krankenhaus fahren lassen und nicht hier einen beitrag verfassen....(so schlimm kanns dann ja nicht sein-wenn man noch tippen kann):flop:SF ich halte dich normalerweise für vernünftig ...also ab zum notdienst oder ins KH.
...ich warte ja noch auf den ersten beitrag "hilfe wie transplantiere ich die niere meiner freundin" das ganze dann am besten im "Lötkolben"bereich.
leuteeeeee ..... schuster bleib bei deinen leisten
unverständliche grüsse
seraph
-
Da ich Ärzte zutiefst hasse (nichts gegen Ärzte persönlich) sehe ich zunächst von einem Arztbesuch ab.
Aber kann ich heute Abend tief ins Glas schauen oder geht das aufn Rücken oder is das schlecht in meinem Zustand?-SF³
-
rollstuhl
...sorry habe kein verständniss für so ein geschwafel.
viel spass beim rollen :flop: -
Re: rollstuhl
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...sorry habe kein verständniss für so ein geschwafel.
viel spass beim rollen :flop:ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Aber kann ich heute Abend tief ins Glas schauen oder geht das aufn Rücken oder is das schlecht in meinem Zustand?Das kann die hier sicher KEINER sagen da das alles nur Ferndiagnosen
sind KEINER kann sagen was du wirklich hast! Wie du oben siehst kann
es ziemlich viel sein, also gehe lieber zum Arzt und gehe KEIN
Risiko ein! Daher hat Seraph schon recht, eigentlich kann die der Thread
gar nicht helfen da dies alles nur sinnlose Vermutungen sind sowas kann
nur ein Arzt bei ner Untersuchung feststellen!Aber das ist nur so ein Tipp denn SICHER ist SICHER!
MFG
WoC -
na so schlimm können die Schmerzen ja nicht sein, wenn man sich mit Drogen (=Alkohol) vollpumpen will
Aber ich kann Seraph im Grunde genommen zur zustimmen. Wenn euer Auge schmerzt und ihr es gar nicht mehr aufbekommt, warum geht ihr dann nicht einfach zum Arzt?
Klar man geht nicht mal so einfach zum Notdienst oder telefoniert mal eben beim Notruf an, aber was hilft es? Wenn euer Herz plötzlich zu schmerzen anfängt denkt ihr dann auch erst dran mal 4 Tage zu warten oder an möglichen Herzinfarkt?
Wer Ärzte nicht leiden kann, muss eben leiden. Ein Arzt ist nicht dazu da, Menschen zu quälen, sondern ihnen zu helfen, denkt daran, z.B. beim nächsten Zahnarzt-Termin Wollt ihr lieber ein Mini-Löchlein einer 5 Minuten Behandlung unterziehen oder 10 Jahre später mit einem faulen, stinkenden Maul (ich denke, das Wort wäre da wirklich angebracht...) rumrennen, wenn es keinen Arzt gäbe?
-
Re: völlig daneben.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
so ihr hobbychirurgen...sagt mal gehts noch? mir fallen seit einiger zeit beiträge auf die eindeutig nur von ärzten (und das auch nicht in einer ferndiagnose) zu beantworten sind
seraph
Wenn ich mir die Postings durchlese kann ich eigentlich nur daraus lesen das SF empfohlen wird sich zum Arzt zu begeben.
Das hat IMHO nichts mit Ferndiagnose oder Hobbychirugen zu tun.
Daher muss ich sagen das ich für Dein Posting eher weniger Verständnis aufbringe.
Und nur weil jemand noch tippen kann heißt das lange noch nicht das der Betroffene keine Schmerzen hat...
gruß
CH -
@CH ----->Wenn es nötig ist auch noch Medikamente einzunehmen empfehle ich Voltaren (entweder als Creme oder als Pille)
no comment !
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
@CH ----->Wenn es nötig ist auch noch Medikamente einzunehmen empfehle ich Voltaren (entweder als Creme oder als Pille)no comment !
Nun gut mißverständlich ausgedrückt...
Ich hatte geschrieben: 1.) Zum Arzt (bzw. Facharzt)
und meinte weitergehend:
2.)Wenn der Arzt etwas verschreiben will soll SF nach dem genannten Zeug fragen/verlangen da ich u. andere gute Erfahrungen damit gemacht haben.Denn das Zeug ist ohnehin verschreibungspflichtig und mit Medikamenten dieses Kalibers sollte man nicht einfach so rumspielen.
CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!