Auslosung in der CL

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Gruppe D seh ich eigentlich schon recht entschieden, Turin und Istanbul machen das unter sich aus. Eigentlich seh ich nur in Gruppe B drei Anwaerter, in allen anderen Gruppen seh ich keine große Gefahr fuer die großen Namen..


    Pah da hast du dich aber leider geschnitten...
    Die Gruppe wird so aussehen :


    Juventus Turin
    Real Sociedad
    Piräus
    Galatasaray

    FeNeRBaHÇeLi

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    das ist sowas von geil das ich jetzt schon anfangen könnte zu feiern :top:
    der vfb hat ein heimspiel weniger als die anderen weil das stadion in stuttgart fest in athener hand sein wird :D


    und ich bin mittendrinn :top:


    und falls jemand nen kleinen vorgeschmack haben will was im stadion abgehen wird kann sich ja mal meine sig anschauen :p


    Viel Spaß beim Besorgen der Karten, denn die Spiele sind bereits seit gestern ausverkauft. Panathinaikos kriegt die 2,500 Karten, die ihnen nach Reglement zustehen und damit hat sichs. Über den VfB geht nix mehr und soviele Karten, dass das GDS "fest in Athener Hand sein wird" werden auch über ebay sicherlich nicht auftauchen.


    Hätte anstatt Panathinaikos lieber Inter gehabt, aber die Gruppe ist so schon ziemlich geil und ein guter Spagat zwischen sportlich machbar, netten Auswärtsfahrten und attraktiven Gegnern. Glasgow (war ja erst dreimal dieses Jahr da), Manchester sind bereits gebucht und mit Athen wart ich mal, was der VfB anbietet.

  • Träum weiter, GS wird nie im Leben Gruppenletzter.
    Die Frage ist eher, ob Turin oder GS als Gruppensieger hervorgeht.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Deutet der Smiley jetzt auf Ironie hin? Das einzig ausgeglichene in Gruppe H duerfte der Kampf um Platz zwei werden..


    Nee, das meinte ich ernst. Denke nicht, dass AC Mailand es leicht haben wird. Celta Vigo ist eine der spanishen Top-Mannschaften, Ajax hat letztes Jahr gezeigt, was die können, und Brügge diese Woche. :D Auch wenn es gewagt klingt, glaube ich eher an ein Weiterkommen von Celta und Ajax als an das von Mailand.

  • Also ich sehe Stuttgart durchaus Chancenreich, die beiden anderen anderen Mannschaften sind doch schwankend in ihrer Leistung.


    Es wäre doch der Hohn wenn Elber Bayern aus der Championsleague kicken würde, kennen wir das nicht irgendwoher?:D

  • Am Ende wird es meiner Meinung nach so aussehen: ;):D


    Gruppe A:
    Bayern München :)
    Olympique Lyon
    Celtic Glasgow
    RSC Anderlecht


    Gruppe B:
    FC Arsenal
    Inter Mailand
    Lokomotive Moskau
    Dynamo Kiew


    Gruppe C:
    Deportivo La Coruna
    AS Monaco
    PSV Eindhoven
    AEK Athen


    Gruppe D:
    Juventus Turin
    Real Sociedad
    Galatasaray Istanbul
    Olympiakos Piräus


    Gruppe E:
    Manchester United
    VfB Stuttgart :)³³
    Glasgow Rangers
    Panathinaikos Athen


    Gruppe F:
    Real Madrid
    Partizan Belgrad
    FC Porto
    Olympique Marseille


    Gruppe G:
    FC Chelsea
    Lazio Rom
    Besiktas Istanbul
    Sparta Prag


    Gruppe H:
    AC Mailand
    Ajax Amsterdam
    Celta Vigo
    FC Brügge

  • mich freut das so teuflisch das die "Ösisi" Pasching die "Bifken" Bremen vom Platz gefegt haben! :D


    Aber das kann mir ja egal sein da ich FC Wacker (FC Tirol) Fan bin und nicht SV Pasching Fan!


    Glaubt ihr das Bayern sich dieses Jahr besser anstellt? Letztes Jahr war es ein Hammergruppe, zugegebener Maßen, aber 4. hinter Lens zu werden :rolleyes: !

  • Falls die Bayern nicht Erster in ihrer Gruppe werden, wäre das für sie eine Enttäuschung. Selbst Platz 2, der zwar trotzdem zum Erreichen der K.O. Runde ausreicht, wäre eine Enttäuschung.
    Natürlich wird es nicht einfach werden für die Bayern, aber sollten sie ihre Leistung so abrufen können, wie wir es von Ihnen gewohnt sind, dann werden sie als Gruppenerster souverän weiterkommen.


    Mfg Beastie

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Träum weiter, GS wird nie im Leben Gruppenletzter.
    Die Frage ist eher, ob Turin oder GS als Gruppensieger hervorgeht.


    Meinst du das ernst ?


    Verfolgst du den türkischen Fussball denn überhaupt nicht ?


    Real Sociedad wäre fast spanischer Meister geworden, zu Juve brauche ich nichts zu sagen und in Piräus wird Galatasaray nicht gewinnen.
    Galatasaray wird mit höchsten 4 Punkten davon kommen.
    Ein Auswärtssieg ist nicht in Aussicht.

    FeNeRBaHÇeLi

  • Zitat

    Original geschrieben von snej1893
    Viel Spaß beim Besorgen der Karten, denn die Spiele sind bereits seit gestern ausverkauft. Panathinaikos kriegt die 2,500 Karten, die ihnen nach Reglement zustehen und damit hat sichs. Über den VfB geht nix mehr und soviele Karten, dass das GDS "fest in Athener Hand sein wird" werden auch über ebay sicherlich nicht auftauchen.


    Hätte anstatt Panathinaikos lieber Inter gehabt, aber die Gruppe ist so schon ziemlich geil und ein guter Spagat zwischen sportlich machbar, netten Auswärtsfahrten und attraktiven Gegnern. Glasgow (war ja erst dreimal dieses Jahr da), Manchester sind bereits gebucht und mit Athen wart ich mal, was der VfB anbietet.



    das reglement zieht hier nicht da das die karten sind die in griechenland verkauft werden


    hier gibts noch genug glaubs mir ;)


    btw: ich glaube das der vfb gegen athen gewinnen wird weil die mannschaft von panathinaikos mehr oder weniger zerstört wurde nach der verkorksten saison in griechenland


    aber da ich auch vfb fan bin kanns mir egal sein ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!