Auslosung in der CL

  • Servus,


    Gruppe A: Bayern München, Olympique Lyon, Celtic Glasgow, RSC Anderlecht


    Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau


    Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AEK Athen, AS Monaco


    Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad San Sebastian


    Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart


    Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad


    Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul


    Gruppe H: AC Mailand, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, FC Brügge



    m.

  • Ich habe mir die Auslosung live angeschaut, und finde es wirklich mehr als belustigend, dass Bayern gegen den neuen Club von Giovane spielt:top:
    Lyon wird wohl keinen Späher schicken, um etwas über die Bayern zu erfahren.


    Mfg Beastie

  • Ich bedaure es sehr das Elber gehen mußte. Ich wünsche ihm deshalb auch alles Gute bei Lyon, nur soll er uns keine Probleme in der Cl machen...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    und finde es wirklich mehr als belustigend, dass Bayern gegen den neuen Club von Giovane spielt


    man konnte es schon ahnen. Und Stuttgart vs. Manu...Au Backe..:rolleyes:

  • Sieht irgendwie so aus, als haette jeder der großen Clubs seine eigene Gruppe bekommen. Ich sehe jedenfalls keine der Topp-Vereine sich in einer Gruppe bekaempfen..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Sieht irgendwie so aus, als haette jeder der großen Clubs seine eigene Gruppe bekommen. Ich sehe jedenfalls keine der Topp-Vereine sich in einer Gruppe bekaempfen..


    da könnte man fast meinen, die wären in verschiedenen "Töpfen" vorsortiert bzw gesetzt gewesen! :eek:


    Spaß beiseite... im zweiten Topf fehlten einfach die großen Mannschaften... allerdings finde ich schon, daß die Champ Liga dieses Jahr recht ausgeglichen sind, schließlich glaube ich ehrlich gesagt nicht an viele "Kantersiege"! ;) Und andererseits gibt es ja mit Arsenal/Inter, Lazio/Chelsea und Milan/Celta Vigo doch ganz nette Begegnungen. Auch sollte man nicht glauben, daß die Gruppen G und D schon entschieden sind... . ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Gruppe D seh ich eigentlich schon recht entschieden, Turin und Istanbul machen das unter sich aus. Eigentlich seh ich nur in Gruppe B drei Anwaerter, in allen anderen Gruppen seh ich keine große Gefahr fuer die großen Namen..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Auf jeden Fall wäre es ne dicke Überraschung, wenn Stuttgart die Vorrunde überleben würde...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Gruppe H ist richtig stark und ausgeglichen noch dazu, der Rest eher langweilig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von spm
    Gruppe H ist richtig stark und ausgeglichen noch dazu, der Rest eher langweilig. ;)



    Deutet der Smiley jetzt auf Ironie hin? Das einzig ausgeglichene in Gruppe H duerfte der Kampf um Platz zwei werden..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!