Auslosung in der CL

  • Ich glaub Stuttgart hat aber doch Glück gehabt. Klar Manchester ist ein Hammer, aber durch die verschiedenen Lostöpfe musste ja eine Spitzenmannschaft in die Stattgart Gruppe. Und gegen Glasgow und Athen sollten sie schon Chancen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Auf jeden Fall wäre es ne dicke Überraschung, wenn Stuttgart die Vorrunde überleben würde...



    das ist sowas von geil das ich jetzt schon anfangen könnte zu feiern :top:
    der vfb hat ein heimspiel weniger als die anderen weil das stadion in stuttgart fest in athener hand sein wird :D


    und ich bin mittendrinn :top:


    und falls jemand nen kleinen vorgeschmack haben will was im stadion abgehen wird kann sich ja mal meine sig anschauen :p

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wo ist denn Bremen? :confused: :D


    brauchst ja nur aus dem fenster zu sehen :rolleyes: :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    und falls jemand nen kleinen vorgeschmack haben will was im stadion abgehen wird kann sich ja mal meine sig anschauen :p


    Nette Bilder! Nur ein wenig alt und die Sektion "riots" könnte man mal bedingungslos streichen! Vor allem den am Biden liegenden Spieler und den blutenden Polizisten. :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wo ist denn Bremen? :confused: :D


    Frag das mal am Ende der Saison!
    Wahrscheinlich knapp an der UI Cup Quali (unten) vorbei geschrammt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So Jopi, jetzt wollen wir mal kurz eine Rückschau halten:


    UI- Cup:
    Beide Mannschaften haben es geschafft, Schalke und Bremen, ... letztendlich hat sich Schalke dann, dank Bremens Niederlage gegen Pasching, in den UEFA- Cup gezittert.


    So, nun war doch am letzten Wochenende Bundesliga:



    :D




    Aber okay, wenn ich ehrlich sein soll:


    Wahrscheinlich hast Du am Ende sogar Recht ... :rolleyes:




    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nette Bilder! Nur ein wenig alt und die Sektion "riots" könnte man mal bedingungslos streichen! Vor allem den am Boden liegenden Spieler und den blutenden Polizisten. :rolleyes:


    -Andi-



    das wiederum sind die schattenseiten des fußballs in griechenland
    der wichtigkeit nach kommt bei den fans erst gott
    dann die mannschaft und nochmal die mannschaft
    danach familie freunde gesundheit etc. :(


    aber die stimmung im stadion ist in der regel :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    das wiederum sind die schattenseiten des fußballs in griechenland


    Nicht mehr nur in Griechenland... :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.


    Ein kleines Geschenk an einen befreundeten Verein.
    Ihr solltet Euch lieber artig bedanken. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!