Auslosung in der CL

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das reglement zieht hier nicht da das die karten sind die in griechenland verkauft werden

hier gibts noch genug glaubs mir ;) [/i]

Abwarten, aber durch den recht cleveren VVK mit den dreier Paketen kann man zumindest ne griechische Invasion (10.000 und mehr) ausschliessen. Dürften sicherlich immer noch genug Griechen irgendwie an Karten kommen, aber ich denke wir werden doch ein Heimspiel haben.

Zitat

btw: ich glaube das der vfb gegen athen gewinnen wird weil die mannschaft von panathinaikos mehr oder weniger zerstört wurde nach der verkorksten saison in griechenland

Panathinaikos sagt mir bis auf ein paar Namen (Silvio Maric, Liberopoulos, Basinas, Olisadebe und Münch) so gut wie gar nix. Wäre nett, wenn du vielleicht nen bißchen was über die Mannschaft und die Spieler schreiben könntest, gerne auch per PN. Hätte da auch noch ein paar Fragen ...

• Zitat

Original geschrieben von snej1893
    Abwarten, aber durch den recht cleveren VVK mit den dreier Paketen kann man zumindest ne griechische Invasion (10.000 und mehr) ausschliessen. Dürften sicherlich immer noch genug Griechen irgendwie an Karten kommen, aber ich denke wir werden doch ein Heimspiel haben.

also ein freund von mir hat heute 10 karten gekauft ;)

Zitat

Original geschrieben von snej1893
    Panathinaikos sagt mir bis auf ein paar Namen (Silvio Maric, Liberopoulos, Basinas, Olisadebe und Münch) so gut wie gar nix. Wäre nett, wenn du vielleicht nen bißchen was über die Mannschaft und die Spieler schreiben könntest, gerne auch per PN. Hätte da auch noch ein paar Fragen ...

liberopoulos ist leider weg :flop:
    naja
    viertelfinale uefa cup letztes jahr in der verlängerung gegen den späteren uefa cup gewinner porto rausgeflogen

champions leage vorleztes jahr viertelfinale gegen barcelona rausgeflogen und dabei so kleine mannschaften wie schalke in der gruppe gahabt/ bzw. zerstört :D

in der zwischenrunde so ne kleine mannschaft .....äh irgendwas mit real madrid wars...... nur 1:1 und 2:2 gespielt ....naja eigentlich keine gute mannschaft mit nur halbsoviel europa erfahrung wie der vfb ;) :D

wenn du irgendwas wissen willst kannste mich ja per pn anschreiben :)

edit: ich sagte aber vorher schon das es dieses jahr nichts mit der mannschaft wird weil 8 stammspieler gegangen sind :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!