6210 Kontakte Abgebrochen (Hinten)

• Meiner Mum ist das Handy kaput gegangen und sie wollte es zu T-Mobile bringen. Dann macht die eine Tussi den Akku ab und zack...Kontakte gebrochen! Trotz Rechtsanwalt weigert sich der Laden die Reperatur zu zahlen....

Wer könnte mir sowas günstig einbauen!

Ansonsten geht das Gerät aber halt sind die Kontakte weg....

Hope das sich jemand meldet!

Bitte mit Preisvorstellung!

• Wenns nicht der Laden zahlt, wie wäre es mit ner Anzeige wegen Sachbeschädigung "zu Händen" der Tussi ?

Imho sind die Akkukontakte gelötet...... frag mal Stephan ob der schon sowas gemacht hat.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ja die dinger sind gelötet.

ich selber habe auch mal welche gewechselt..

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die kontakte durch einfaches entfernen des akkus abgerissen wurden. da kann man sich so blöd anstellen wie man will, es ist meiner ansicht nach unmöglich, das handy auf diese art zu beschädigen. da muss vorher schon etwas gewesen sein, eventuell hat sich der schwarze plastikrahmen gelöst und hat die kontakte mitgerissen. ich wäre da etwas vorsichtig mit den anschuldigungen.

• Also sie hat zuerst versucht das Akku abzuziehen. Ging nicht ;)
    Tja dann hab ich ihr mal den Tipp gegeben mit dem "Knopf" um den Akku zu lösen. Hat sie anscheinend aber wenig interessiert. Und dann hat sie angerissen bis die Halterung und die Kontakte mitgegangen sind. Fand ich dann ziemlich lustig.

Naja....jetzt hab ich das Handy aus der Reperatur geholt und es geht wieder einwandfrei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!