Fährt noch jemand von euch zur IFA?
Pläne für ein TTT (TelefonTreffTreffen :D) gibt es ja noch nicht, hat jemand Lust?
btw: Hat eigentlich jemand vom Nokia Club eine Einladung/Gutschein bekommen wie sonst üblich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fährt noch jemand von euch zur IFA?
Pläne für ein TTT (TelefonTreffTreffen :D) gibt es ja noch nicht, hat jemand Lust?
btw: Hat eigentlich jemand vom Nokia Club eine Einladung/Gutschein bekommen wie sonst üblich?
wann planst du denn ein treffen? ich könnte am 29.08. - 31.08. dort sein. mach doch mal einen vorschlag. meiner wäre am 29.08. wegen ifa-night:)
so - ich wäre am dienstag auf der ifa. maxblue wäre auch dort. evtl. kann man sich dort finden:)
Ich werde wahrscheinlich auch am Dienstag dort sein. Ein Treffen wäre klasse. Gibt es schon Pläne?
Ich bin ebenfalls am Dienstag da. Allerdings dürfte es jetzt schon etwas spät sein, noch etwas zu vereinbaren. Es schauen nicht mehr soviele rechtzeitig hier rein.
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!