Neues Philipps 350 Low-End-Phone

• Ja sieht ein bißchen nach Touch-"Tastatur" aus, aber auch nur wegen dem Tastenabstand. Glaube aber kaum dran das so eine Tastatur Sinn machen würde, schließlich braucht eine Tastatur einen deutlichen Druckpunkt um sie vernünftig und vor allem blind bedienen zu können.

Bin echt gespannt ob es noch was wird mit dem Gerät dieses Jahr und natürlich am Preis. Wird hoffentlich im unteren Segment angesiedelt sein.

CU

• Hab mir auch schon gedacht das die vielleicht Mp3 Player & diesen Musik Mixer von Philips bißchen durcheinander gebracht haben.

Der Preis von 150€ klingt ja echt ziemlich fair. Wenn man außerdem bedenkt das es auf den ersten Bildern mit Trageschlaufe ein bißchen den Xelibri Handys ähnelt und dafür noch wesentlich günstiger ist.

CU

• Schaut nach einem prima Gerät aus!
    Das Design erinnert mich in der Tat ein bisschen an Xelibri, nur das im 350 auch aktuelle "Funktionen" wie Farbscreen, MMS usw. drinstecken. Ich bin wirklich interessiert an dem Ding, hoffe aber, dass das Gerät nicht an Kleinigkeiten scheitert, wie an einem ähnlich bescheidenem Display des 825 oder einer SMS Funktion ohne Zählwerk...

• HI!

Ich hol den Thread mal wieder hoch weil es das erste Review vom Philips 350 bei Mobile-Review.com gibt. Momentan leider nur auf Russisch, kann man aber durch den Babelfish übersetzen.

Hier der Link

Leider scheint das Display ziemlich blass. :(

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!