Neues Philipps 350 Low-End-Phone

• Das untere Bild mit der Schlaufe erinnert mich spontan an ein Xelibri Handy. Genauer gesagt das Xelibri 1, muß wohl an der runden Form liegen.

Die Tastatur sieht von der Bedienung her ein wenig gewöhnungsbedürftig aus durch die "Bienenwaben Form". ;) Aber in Schwarz sieht es irgendwie ganz gut aus vom Design her.

EDIT: Gerade mal gegoogled:

Ab Ende 2003 erhältlich
    Das Philips 350 wird Ende 2003 auf den Markt eingeführt. Es gehört zu einer Reihe mobiler Produkte, die Philips unter dem Motto "Things to do your Thing" entwickelt hat. Sie richten sich an junge, mobile und kreative Menschen, die gern ihre Persönlichkeit mit eigenen Sounds und Bildern ausdrücken und sie mit ihren Freunden austauschen.

Das Philips 350 wird über ein großes Fotoalbum mit bis zu 100 Bildern verfügen. Die Bilder können als Hintergrund oder Screensaver verwendet oder per MMS als Multimedia-Nachricht an Freunde verschickt werden. Weitere Informationen zu diesem Produkt werden rechtzeitig zur Markteinführung kommuniziert.

Quelle: Philips.de

Hier gibt es auch noch Infos zum Philips 530.

• Soll wohl cool und Hip wirken, aber ich finds einfach nur langweilig... In Schwarz gehts gerade noch so...

• Hi, gibts vielleicht mal wieder ein paar neue Informationen oder Fotos? Finde das handy in schwarz eigentlich ziemlich interessant.

max:)

• Also mir gefällt das Waben-Design sehr! Allerdings sieht das Handy auf dem Foto doch relativ dick aus :(. Mich erinnert es von der Form her ehrlich gesagt an das S35(i). Das war auch so etwas ovalförmig.
    Was für mich aber am interessantesten ist, ist der Music Maker. Philipps setzt anscheinend neuerdings vermehrt auf sowas, da die das auch im 530 (dort aber Sound Mixer genannt) eingebaut haben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi!

Ich hab nochmal ein bißchen gegoogled und ein paar schöne HiRes Bilder gefunden. In komplett schwarz finde ich es am besten, rot ist auch nicht übel! :top:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Features

-GPRS Class 10 (4+2)
    -WAP 2.0
    -Standby time of up to 400 hours (more than 2 weeks)
    -Talk times of up to 4 hours.
    -Images in JPG, GIF and BMP formats can be stored in the phone
    -Java Games
    -MMS
    -Infra-red
    -MP3 Player
    -Touch Screen
    -To-Do List
    -Voice recorder
    -E-Mail Client
    -32 Polyphonic ring tones

• Mp3 Player hört sich gut an, aber hats ne Speicherkarte? und den touchscreen kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Man müsste aber wirklich mal livepics mit größen vergleich sehen. Wenns in schwarz zu haben ist würde es bestimmt gut unter dem Christbaum aussehen:D .

• Wow, dieses Gerät wird ja immer interessanter!
    Der Music Maker wäre ja schon eventuell ein Grund für mich gewesen, das Handy zu kaufen, aber Touchscreen, 2 Wochen Standby (für ein Farbhandy geradezu astronomisch!) und MP3-Player! :eek:
    Und der Rest hört sich auch gut an. Weiß jemand was zum Preis? Dürfte ja eher für das mittlere bis untere Segment gedacht sein...

Haltet mich für verrückt, aber mir gefällt die Silber-Orangene version am Besten! Da haben die Holländer aber ein feines Handy in der Mache!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das mit dem MP3 Player sowie der Touchscreen klingen für mich auch nicht realistisch. Aber so ist es zumindest hier gelistet. Könnte also ein Fehler sein. Wozu sonst bei so einem Handy ein Touchscreen? ;)

EDIT: Live Bilder bei "mobil.cz"

Aber vom Design her ist es echt :top: anzusehen. Ich bin mal gespannt wie das Display in echt ist, wohl kaum so wie auf den Produkbildern. *g*

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!