3650- "frage (AgileMessenger, Sendeberichte)

  • Ok, ich hab mal wieder 2 Fragen zu meinem Handy.
    1. Ich habe schon seit längerem den AgileMessenger drauf, allerdings funktioniert er nicht. Ich versuche immer zu Connecten, allerdings tut sich nach einier Zeit ncihtsmehr und es sit nur noch der "Establishing connection to master server"-Screen da (man kann die Datenübertragung ganz leicht testen, mit nem PC-Lautsprecher). Es überträgt imemr so an die 6 KB Daten und dnan amcht es nixmehr, der screen bleibt da, und man kann nur noch auf cancel gehen.
    2. Wie lösche ich alte Sende-Berichte? Die nerven.

  • Du mußt eine Internet GPRS Verbindung nutzen nicht eine WAP Verbindung!!!


    Berichte kann man nicht löschen, die löschen sich von selber irgendwann. Ist aber auch egal da die eh nur nen paar byte haben.

  • Re: 3650- "frage (AgileMessenger, Sendeberichte)


    Zitat

    Original geschrieben von checkbutton
    Wie lösche ich alte Sende-Berichte? Die nerven.


    Hallo checkbutton,


    lösch mal dein Protokoll. Die Sendeberichte sollten dann gelöscht sein. Hat bei meinem 7650 bis jetzt so funktioniert. Bei dem 3650 sollte es nicht anders sein.


    Löschen lassen sich aber nur alle Berichte.

  • Zitat

    lösch mal dein Protokoll.


    ist doch unnötig...die berichte löschen sich wie bereits gesagt von selber. wenn er das protokol löscht sind jedoch nicht nur die berichte weg sondern auch die anderen infos

  • Ich nutze eine Internet-GPRS-Verbindung, kein WAP. Soviel weiß ich dann doch noch.
    Und das mit dem Index-löschen wusste ich auch schon, wollte nur wissen, obs auch anders geht.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!