Vertragsverlängerung Genion Duo

• Eine Freundin von mir hat mich neulich angesprochen bzgl. der Vertragsverlängerung ihres Genion Duo. Da ich selbst nichts mit o2 zu tun habe und die Suche mir irgendwie nicht weiter geholfen hat, stelle ich Ihre Fragen mal hier:

a) Sie hat vor ca. 3-4 Monaten den Vertrag verlängert und damals ein neues subventioniertes Handy genommen. Der "zweite Teil" des Duo soll jetzt auch ein neues Gerät bekommen, ihre Frage war ob dies auch jetzt noch subventioniert möglich ist.

b) o2 hat ja, soweit ich das verstanden habe, ein fünf-stufiges System zur Einordnung der Kunden eingeführt - beim Duo werden beide Teile zusammengenommen und der Durchschnitt daraus gebildet, richtig?

Danke schon mal für Antworten.

• Zu a): Klar, beide Verträge sind einzeln verlängerbar und erhalten dann auch jeweils ein subventioniertes Mobiltelefon.

Zu b): Die Einstufung ist bei beiden Verträgen diesselbe. Solange sich diese nicht geändert hat in der Zwischenzeit, erhält Sie die gleichen Kondtionen wie bei der ersten Verlängerung.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Gibt es auch die Möglichkeit für beide Teile des Duos nur ein Gerät zu wählen und dieses somit entsprechend günstiger zu bekommen oder muß ich zwei Geräte nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!