Kündigungsfrist bei T-net 100

  • dob: Vielleicht hast Du ja das erste Posting (das, worum es in diesem Thread überhaupt geht) nicht gelesen:

    Zitat

    Kündigungsfrist bei T-net 100
    Ich hab letztes ja selber mal einen T-net 100 gehabt, und konnte sofort Kündigen und nicht wie überall steht 3 Monate beim T-net 100.


    Was stimmt denn nun?


    Und meine Antwort bezog sich darauf. Bei mir waren es 3 Monate Kündigungsfrist.


    Nachtrag: Bei mir war es übrigens nicht wirklich eine 3 monatige Kündigunsfrist, sondern zunächst eine Mindestlaufzeit (ich glaube 6 Monate) des T-Net 100 Vertrages, welche sich automatisch um 3 Monate verlängert, wenn man nicht fristgerecht kündigt. Und da ich nicht mehr wußte, wann dieser Termin ist (ich habe ihn knapp verfehlt), mußte ich fast 3 Monate bis zum nächsten Termin warten. Ich denke mal, das ist bei den heutigen T Net 100 Verträgen noch immer so (?) Wie lange man vorher die Kündigung einreichen muß (denn das ist die eigentliche Kündigungsfrist) weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall waren das keine 3 Monate (laut T-Punkt in Erlangen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!