Anruf von "Zurückhalten" statt Nummer/Name auf Display

• Ich erhielt soeben einen Anruf, der statt von einer Telefonnummer, von Unbekannt oder statt eines Namens aus dem Telefonbuch von "Zurückhalten" stammte: sowohl das Außendisplay zeigte diesen Schriftzug als auch das Innendisplay beim und nach dem Abheben (Samsung S500); die Gesprächszeit war währenddessen einfach mitgelaufen, nur lautete der Anrufer eben "Zurückhalten". Nach Ende des Gesprächs stand in der Anruferliste allerdings leider nur "Keine Nummer". Habt ihr eine Erklärung dafür und ist das überhaupt etwas Samsung-Spezifisches? Ich sah diese Meldung bei noch keinem anderen Hersteller.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Hallo erstmal...ich denke mal das hat nichts anderes zu bedeuten als "Nr unterdrückt".Es ist halt bloß anders formuliert...(ich habe auch ein SGH-S500).Aber ich kann mich aber auch irren...

• Hallo,
    ich bekomme neuerdings auch häufiger Anrufe von "Zurückhalten", hat sich bei dir inzwischen das Rätsel gelöst? Mit einer unterdrückten Rufnummernanzeige hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn ich abhebe ist die Leitung immer tot.

Tschüß
    Kathrin

P.S Ich habe ein E700

• Wie ändert mans ab???

Das mit dem "zurückhalten ist nicht schlimm, weil es nur bedäutet, das keine Rufnummern übermittelt wurde.

Habe es mehrmals ausprobiert und bin mir deshalb sicher.

Aber wie ändert man diesen schlecht ausgewählten Text???
    Ich hätte lieber "Anruf" oder sonnstwas da stehen.

Das blöde am "zurückhalten" ist, das dieses Wort von der länge nicht aufs Außendisplay passt und deshalb als Laufband angezeigt wird.

• Oh Mann!

Ihr könnt euch auch über jede Kleinigkeit aufregen!
    Ist doch sch****egal ob das Wort auf´s Display passt oder was da steht!
    Du siehst doch wohl direkt, dass da Anruf zurückhalten steht, oder?
    Vielleicht erwartest du ja noch, dass der Text in 37 verschiedenen Farben aufleuchtet, damit´s toller aussieht. Dann kannst du dich damit bei deinen Freunden profilieren und bis das tolle Feature alle gesehen haben hat der Antufer längst aufgelegt...

Nehmt doch einfach mal die Sachen so hin wie sie sind!

Ich finde ja auch, dass manche Formulierungen im Menü usw. nicht sehr passend gewählt sind, aber sowas wie hier regt mich echt auf.

Ich hab in nem anderen Thread schonmal was über die Bug-Sucherei geschrieben, hauptsache ich finde zuerst nen Fehler der eigentlich gar keiner ist...

Schade dass meine Vorredner diesen Text nicht sofort lesen können da sie kängst im Bett sind um morgen im KiGa nicht sofort einzuschlafen damit sie ihre Betreuer(innen) richtig schön Nerven können (warum sind hier mehr gelbe als blaue Klötzchen? Ich hätte die lieber Lila-Grün-Kariert!!!)

Übrigens: Den Text bei anrufen ohne mitgesandte Nummer kann man nicht ändern...

Katrin:
    Wie hast du diese Anrufe denn entgegen genommen? mit der seitlichen Taste unter dem Kopfhörer-Anschluss?
    Und dann wie´s im Handbuch steht das runde Ding über dem Aussendisplay ans Ohr gehalten, aber es kamen keine Stimmen?
    Schweres Rätsel, hoffentlich hat es sich bald gelöst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!