Frage bzgl. 8850

• Ich habe heute ein gebrauchtes Nokia 8850 für meine Schwester gekauft und eigentlich nicht viel Ahnung in Sachen Nokia (normalerweise poste ich nix im Nokia s. Mitgliedsnamen).

Meine Frage der Akkudeckél wackelt sehr stark und lässt sich sehr leicht lösen, ist das bei allen 8850 so oder ist einfach nur der AKkudeckel defekt?

Wer kann mir da ganz kurz ne Antwort von euch Nokiafreaks geben??

• Re: Frage bzgl. 8850

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Meine Frage der Akkudeckél wackelt sehr stark und lässt sich sehr leicht lösen, ist das bei allen 8850 so oder ist einfach nur der AKkudeckel defekt?

Ich denke mal, daß der Akkudeckel defekt sein wird. Bei meinem 8850 war dies nicht der Fall. Im Gegenteil. Der Akkudeckel war immer schön fest am Gerät. Normal sollte das bei dir jedenfalls nicht sein.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Danke schön, kennst du einen Online-Shop der nur Akkudeckel liefert?? Per PM wenn du was hast Danke!!

Hallo,

du kannst z.B. auch einem NSC 'ne eMail schreiben, die verkaufen auch Ersatzteile.

MfG
    FF2000

...

• Hallo SiemensFreak

hatte das Problem bei meinen 8850 auch.
    Habe den Akkudeckel abgenommen und ihn ganz vorsichtig an den Seitén zusammen gedrückt.Seit dem bombenfest :D !
    Vielleicht klappt es bei Dir ja auch.Aber nur ganz vorsichtig drücken.
    Ich gebe keine Garantie!

Mfg Nokx

• Da kann ich Nokx nur zustimmen.
    Selbst bei den neuen 8850s wackelt der Deckel.
    Ist aber kein Problem, da es ja ein Metallgehäuse ist.
    Also einfach nur zurechtbiegen...

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Also einfach nur zurechtbiegen...

oder ggf. ein Stück Filz drunterkleben ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Der Akkudeckel an meinem 8850 hatte auch vor allem seitliches Spiel. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Oben an den Seiten etwas zusammendrücken und schon den neuen Deckel gespart :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!