Cark 11 + Cark 91

• Hallo,

habe gerade ein Auto gekauft das den CARK 11 eingebaut hat.
    Habe ein 6310i. Dafür brauche ich den CARK91.

Kann man von 11 auf 91 umrüsten, ohne die ganze Technik zu tauschen, sprich nur den Gerätehalter tauschen?

Und noch eine Frage hinterher: Kann man zwei Gerätehalter (also 2 Handys) parallel an 1 x Technik installieren?

Danke für jeden Tipp

Gruss
    Gargano

wie war das leben doch ohne telefonie noch schoen ...

• :D

kauf Dir entweder ein PT11 (für e+) oder das gute alte 2110 (oder Bgl.), das kommt wesentlich günstiger in verbindung mit ner Twincard, als wenn Du den ganzen Kram rausnimmst (und das musst Du) und den Cark91 einbaust.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• danke für den tipp toyboy. Aber ich habe da ich permanent im ausland unterwegs bin 4 handys (alles 6210 oder 6310i) mit den verschiedenen karten der länder und will nicht wieder zum kartenwechseln zurück.

da muss ich dann wohl den kompletten umbau in kauf nehmen.

hat denn noch jemand eine antwort auf meine zweite frage?:

kann ich zwei oder mehr gerätehalter an einmal kabel vom cark91 anschließen?

wie war das leben doch ohne telefonie noch schoen ...

• Hi,

das geht leider nicht.
    Du hast ja im Prinzip Eine Blackbox und den Gerätehalter, die mit einem Kabel verbunden sind. dann kommt noch dazu du die Ausenantenne die mit am Kabel vom Gerätehalter zum Steuergerät geht.
    .
    ne Idee wäre vieleicht eine Bluetooth Freisprecheinrichtung bzw headset.

Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

MFG Billi

• @ gargano

Hi,

hast Du schonmal über nen zweit- Einbausatz nachgedacht? (eventuell was mobiles über den Zig-anzünder aber auch mit Halter, Antennenanschluss und externem Mic.)

Ich hätte sowas noch Preiswert da. allerdings nur für Deine 6210. *leider laufen keine 63XX darin*

(das wiederum wäre Billiger, als noch einen Cark91 einzubauen)

Bei Interesse PN, ich möchte ja nicht, das dies ins Werbe fliegt ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• :) Ich denke mit einem Carkit 91 bist Du bestens bedient.Solltest aber schnell zuschlagen,da dieser Carkit bei Nokia ausläuft.Man kann eine 2 Halterung installieren,muss diese dann aber an der HFU-2(Black Box)umstecken,oder umschalten.Ist also nicht komfortabel.Beim Umbau solltest Du auch den Lautsprecher und das Mikrofon ersetzen,da die Teile vom Carkit 91 einfach bessere NF-Qualität liefern.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!