Postingnummer neben dem Posting anzeigen

• Ich sehe darin...

...einfach keinen Sinn - was hätte eine derartige Information für einen Nutzen - vom wie Carsten formulierte Gläsernen User mal ganz abgesehen. Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, sehen zu können, daß das das xten von y Postings des Users z wäre.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Ich sehe darin...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...einfach keinen Sinn - was hätte eine derartige Information für einen Nutzen - vom wie Carsten formulierte Gläsernen User mal ganz abgesehen. Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, sehen zu können, daß das das xten von y Postings des Users z wäre.

Luposen

Du hast das nicht richtig verstanden. Es geht darum das man anzeigt das wieviele Posting in einem Thread(egal welcher User) das ist, dazu könnte man auch gleich nen Link einbauen..

Beispiel (linkt auf den 2. Beitrag in dem Thema)

Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Hi there

Die primäre Idee von Martyn (so wie ich diese verstanden habe) ist gut:

Beim Erstellen des Postings wird die Nr des Posting mit angezeigt (und
    nicht des Users!). Die Thread-Nr. bekomme ich ja auch so ohne Probleme
    raus. Das würde zumindestens das direkte Verlinken auf ein Posting we-
    sentlich vereinfachen.

edit
    Jeff war µ-sec. schneller...;) und er meint das Gleiche wie Martyn und ich...
    /edit

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Huhu Dag :)

Verlinken geht schon ziemlich einfach, da rechts unten bei jedem Beitrag steht: Link zum Beitraghttp://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=67846#post67846

Ich sollte wohl doch mal verstärkt die "älteren" Threads durchlesen...:rolleyes:
    Danke für's Augen öffnen. Asche über mein Haupt (Oh Mann, DagBO...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!