GX 20 Sprachqualität und Kompatibilität andere Netze

• Hat schon mal einer von Euch das GX20 mit anderen Karten (E-Plus) getestet? Ist eine MMS (Um-)Konfiguration möglich? Wo bleibt ein ausführlicher Testbericht (auf Deutsch) der auf die besonderheiten eingeht?

Grüsse:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• GX 20 Sprachqualität und Kompatibilität andere Netze

Leider wurde hier noch nichts über die Sprachqualität des GX 20 (Rauschen usw.) berichtet.

Auch würde mich interessieren, ob das GX20 mit anderen Karten (E-Plus) alle Funktionen nutzen kann? Ist eine MMS (Um-)Konfiguration auf andere Netze möglich?

Leute, wo bleibt ein ausführlicher Testbericht (auf Deutsch) der auf die Besonderheiten eingeht?

Tschau

:rolleyes:

Gebrauchsanweisung:

• Ich habe es nur mal kurz im Laden testen können. Die WAP- und MMS-Einstellungsmöglichkeiten scheinen exakt die gleichen zu sein, wie beim GX10, das ich ausgiebig mit den abstrusesten Konfigurationen und verschiedenen Karten getestet habe. Es spricht also alles dafür, daß man auch das GX20 gut in anderen Netzen nutzen kann.
    Man darf sich allerdings beim Druck auf die Vodafone Live Taste nicht von Fehlermeldungen irritieren lassen. Beim GX10 führt der Hotkey immer zum Versuch, die Seite "live.vodafone.com" zu laden, die aber nur über den Vodafone Gateway erreichbar ist. Bei anderen Netzen muss man dann, wenn der Browser gestartet ist, die Fehlermeldung wegdrücken und kann die gewünschte Seite über das Browsermenü aufrufen. Wenn man den Browser aus der Bookmarkliste unter "Mein Telefon" herausstartet, kann man die Vodafone-Startseite umgehen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• :confused:
    Das ist eines der heftigsten Doppelpostings seit langem. :rolleyes:
    Diese Fragen hast Du beinahe gleichlautend hier schon gestellt. Du hättest schon etwas Geduld aufbringen können, bis jemand antwortet. Ein neuer Thread ist da wenig hilfreich. Die Frage nach der Sprachqualität hättest Du dort anhängen können.

Zu der Frage nach den Konfigurationsmöglichkeiten habe in dem richtigen Thread was geschrieben.

Nach 350 Postings hättest Du Dich eigentlich mit den Forumsregeln etwas auskennen können, oder darf man deinen Nick wörtlich nehmen? ;) :D
    Übrigens schadet Englisch Lernen auch nicht. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• lanturlu

Anstatt mich hier in wichtigtuerischer Form anzugreifen, solltest Du Deine Zeit lieber mit sinnvollen Dingen verbringen.

Weiterhin sehe ich nicht ein, warum ich mich hier von Dir beleidigen lassen sollte.

Aus meiner Zahl von Postings solltest Du erkennen, dass mir die Regeln hier sehr wohl bekannt sind.

Die Frage hier nochmals zu stellen und zu präzisieren dient eben genau der Übersicht, vor allem der Kaufentscheidung eines Gerätes.

Und gerade die Sprachqualität ist hier im Forum für viele Teilnehmer enorm wichtig: siehe T610 Rauschproblem.

So und jetzt hoffe ich auf sinnvolle Antworten.

Gebrauchsanweisung:

• NagelImKopf: Lanturlu hat dahingehend vollkommen recht, dass eine Baustelle pro Frage/Thema vollkommen genügt.

Wenn hier jeder alles doppelt und dreifach reinstellt, findet man keine Informationen mehr, sondern nur noch ein Chaos mit Informationsfragmenten.

Deswegen habe ich die Fragen aus dem anderen Thread herausgelöst und mit diesem hier verschmolzen [deswegen ergeben sich in diesem Thread einige Doppelpostings]; das nächste Mal aber mach bitte nur eine Baustelle auf, das ist regelkonform und erspart uns Arbeit. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist ja alles richtig. Die Frage nach der Sprachqualität wurde aber einzig allein nur hier von mir gestellt. Somit wurde nur der zweite Teil der Frage nochmals gestellt.

Ausserdem macht der Ton die Musik. Und der Ton des Kritikers gefällt mir überhaupt nicht und ist völlig unpassend gewesen. Es hätte auch die Kritik des Mods gereicht, die zumindest niveauvoll ist.

Allerdings sollte ein Moderator, wenn er sich dann schon einschaltet, auch solch unpassende Postings wie die des Kritikers kommentieren.

So jetzt ists wohl gut und zurück zum Thema ;)

Gebrauchsanweisung:

• Ok um zu schlichten,

die Sprachqualität ist,wie auch schon beim GX-10,exelent, referenzklasse, kein Rauschen oder sonstige Störgeräusche alla Nokia und auf Stufe 5 übelst laut.

Viele Grüße,

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• M.Starke

Danke für die kompetente und genaue Antwort. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

Grüsse :D ;)

Gebrauchsanweisung:

• Kann ich nur bestätigen. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet. Kein Rauschen/GSM Geräusche. Auch der Empfang scheint mir etwas besser zu sein als bei meinem T610.

cu

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!