T Sinus 61 -> Basis kaputt ???

• Hi !

Ich habe hier ein Siemens 4115 und ein T Sinus 61K stehen. Die Basis vom Sinus scheint kaputt zu sein. Seit gestern findet er das Mobilteil nicht mehr. Da ich die Bedienungsanleitung nicht mehr habe, weis ich den genauen Anmeldevorgang leider nicht mehr. Bei Siemens muss ich nen Knopf an der Basis drücken, beim Sinus muss ich ne Basis ID eingeben. Die steht unten auf nem Aufkleber, aber trotzdem lässt die Basis kein Mobilteil mehr ran !? Hab schon den Stecker gezogen und wieder reingesteckt, das Mobilteil mittlerweile ganz abgemeldet, und nun bekomme ich weder das Siemenst noch das Sinus Mobilteil an die Sinus Basis... :( Anderst herum klappts, meine Siemens Basis nimmt beide Mobilteile an...
    Ist die Basis kaputt ? Wie kann sowas sein, hab das Ding gar nicht berührt und auf einmal gehts nicht mehr :( Leider ist die Garantie schon abgelaufen, muss ich echt in den sauren Apfel beisen und mir nen Neues Telefon kaufen... ? Oder gibts ne Basis auch irgendwo preiswert einzeln ?

CIAO, MegaData

• Sinus 61K secheint ein Headset zu sein. Meinst Du vielleicht Sinus 61 ISDN? Oder Komfort?

Hab immerhin ne Bedienungsanleitung gefunden:

[URL=http://telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,748-1,00.html]hier[/URL]

Und eigentlich ist das Teil von DeTeWe, BeeTel irgendwas, vielleicht hilft Dir das weiter.

Das hier sieht ziemlich so ähnlich aus.

Für einzelne Basisstationen würde ich ein gewisses Auktionshaus empfehlen - eigentlich kannst Du ja auch jede andere CAP-fähige Basis nehmen, oder? GAP und CAP sollte das Teil ja können, wenn Du 's an der Siemens Station anmelden kannst.

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• es is wohl doch kaputt

Hi !

Ja, ich meine das Sinus 61 ISDN Komfort, die Bedienungsanleitung hatte ich auf der Telekomiker Seite nicht gefunden, danke für deine Hilfe !
    Naja, hats mir fast gedacht: Pagingtaste 10sec drücken und anmelden... Geht leider nicht, die Basis muss also echt einen weg haben :( Naja, muss man sich wohl nach was Anderem umschauen... Schade.

Ciao, MegaData

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!