Grafiklogos s-100???

• Ich hätt hier auch mal ne Frage zu....

Kumpel hat mir mit seinem NOKIA nen Betreiberlogo gechickt....
    Das Ding kam als SMS rein.
    Jetzt kann ich unter Optionen nur auf speichern drücken.
    Hab ich gemacht....Meldung gespeichert...aber wohin??? und was kann ich jetzt damit anfangen??

2te Sache war eine Bildmitteilung von ihm...krieg ich das Bild irgendwie da raus? Kann zwar die SMS speichern und beantworten, aber das Bild nicht mehr für andere SMS verwenden.

Gruß

Alex

• ja die gute alte bedienungsanleitung *ggg* wäre gut sie mal zu lesen ;-)
    nein ohne witz...da gibt es in den telefoneinstellungen einen punkt..ich bin mir nicht sicher ich glaube unter weitere einstellungen oder so...da steht grafiklogos , dat kannste ein und ausschalten...ist es eingeschaltet zeigt er dir wie bei nokia das betreiberlogo vorne an...

zum anderen..wenn du bei der sms wo das bild drin ist auf optionen gehst steht da auch irgendwo bild speichern....das machste mal, dann findest du es unter benutzergrafiken im sms optionsmenü...das kannste dann in mails einfügen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ist es eingeschaltet zeigt er dir wie bei nokia das betreiberlogo vorne an...

Wo vorne???? Am äußeren Display? Echt? Hast du ein Foto?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• neeee doch nicht vorne drauf *g* sorry, hab mich falsch ausgedfrückt...
    ich meinte im farbdisplay...sorry

roman

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ja die gute alte bedienungsanleitung *ggg* wäre gut sie mal zu lesen ;-)
    nein ohne witz...da gibt es in den telefoneinstellungen einen punkt..ich bin mir nicht sicher ich glaube unter weitere einstellungen oder so...da steht grafiklogos , dat kannste ein und ausschalten...ist es eingeschaltet zeigt er dir wie bei nokia das betreiberlogo vorne an...

zum anderen..wenn du bei der sms wo das bild drin ist auf optionen gehst steht da auch irgendwo bild speichern....das machste mal, dann findest du es unter benutzergrafiken im sms optionsmenü...das kannste dann in mails einfügen

Okay für den ersten Teil dicken :apaul: für mich....als ich die Frage gestellt hatte kams mir...hatte wohl zu viel S100 im Kopf. Habs ja erst 5 Tage..
    Ist aber die Bestätigung, das NOKIA- Betreiberlogos klappen. Bedeutet auch, das ich theoretisch 50 Stück als SMS speichern kann :top:

Zum zweiten Teil.... scheint ein Problem zu sein, wenn ich von Nokia Handy Bildmitteilung zu S100 schicke!!! Es gibt den Menuepunkt Grafik/Bild speichern nicht. Von S100 zu S100 hats funktioniert was nu??

• Zitat

Original geschrieben von fuxel
    Zum zweiten Teil.... scheint ein Problem zu sein, wenn ich von Nokia Handy Bildmitteilung zu S100 schicke!!! Es gibt den Menuepunkt Grafik/Bild speichern nicht. Von S100 zu S100 hats funktioniert was nu??

Ich schieb diesen Beitrag mal hoch. Habe nämlich das gleich Problem. Bekam gestern ebenfalls eine Bildmitteilung von einem Nokia gesendet und kann dieses Bild weder speichern noch kann ich die Bildmitteilung weitersenden. Hat da jemand was rausgefunden oder muß ich mich damit abfinden, daß Samsung zwar mit Nokia kompatibel, es aber mal wieder nur ne halbherzige Sache ist?

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Thatsme

Ich schieb diesen Beitrag mal hoch. Habe nämlich das gleich Problem. Bekam gestern ebenfalls eine Bildmitteilung von einem Nokia gesendet und kann dieses Bild weder speichern noch kann ich die Bildmitteilung weitersenden. Hat da jemand was rausgefunden oder muß ich mich damit abfinden, daß Samsung zwar mit Nokia kompatibel, es aber mal wieder nur ne halbherzige Sache ist?

Tja scheint sich keiner für zu interessieren... Schade dann leb i halt damit..

Endlich mal was wo es keine Lösung für gibt....:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!