Makro nun möglich: N3650 (+ Linsenschutz)

• Habe gerade in der connect gelesen, dass für rund 20 Euro eine Akkuabdeckung erhältlich ist (/sein soll).
    Mit dieser kann man dann Makro Aufnahmen machen (Nahaufnahmen, wie z.B Blume usw.), auf der Linse steht dann "100mm" oder "Normal". Jedoch wirkt das Gerät dann schon klobiger als es schon ist...

Was meint ihr dazu?

• Hallo Will Smith,

die 20? würde ich für die Linse auf keinen Fall ausgeben, weil die Kamera des 3650 für Schnappschüsse geeignet ist. Hier und da mal kurz ein Foto für eine MMS. Dafür braucht man eigentlich keine Makro Linse.

BTW: Hat eigentlich jemand mal diese Linse ausprobiert und kann ein paar Fotos posten? Würde mich mal interessieren, was mit der Linse raus kommt.

• Sag mal hast du ein 3650-Special-Edition?

Deines hat ja einen blitz, wenn ich das Bild hier korrekt interpretiere:

;)

(Ist bestimmt nur Lichtreflektion einer Deckenlampe oder?)

Ansonsten sind die Bilder echt gut, hast du sie nachbearbeitet und neu Skaliert?

Gruß

Chris

• Da täuschst du dich aber!
    Das Licht was im Gameboy reflektiert wird, ist das Zusatzlicht im Schlangenformat.
    Nachbearbeitet habe ich die Fotos auch nicht.
    :cool:

• Das Zusatzlicht wird am Gameboy angeschlossen und dient zum besseren Spielen mit dem Gameboy im Dunkeln, nicht am 3650. ;)Es ist das "Teil", welches links am Gameboy befestigt ist.

Grüße jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    *kopfschüttel und lach*

Ich frage mich wie man das im Bild übersehen kann...:p

Vieleicht hat Chris auch nur übersehen das die Schlange "über" dem Gameboy steht ;)

PS: Ich mußte auch 3-10 mal hinsehen, bis mir das aufgefallen ist :apaul:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!