Nokia 7650 / Frage zu Agile ICQ Messenger

  • Hi,


    da anscheinend einige mit dem ICQ Client Probleme haben (bzw. ungereimtheiten) stellt sich natürlich die Frage, ob es eine (kostengünstige) Alternative gibt.


    Bei nICQ hab ich nämlich das Problem, dass der Client sich exakt einmal connecten lässt. Wenn ich danach das Programm beende und neu aufrufen will, faded mein Display langsam aus und danach startet einfach mein Handy neu.


    cu
    Jens

  • hey weiß zwar nicht woran es lang aber nun funzt es einwandfrei nur mit den icons bin ich nicht ganz zufrieden sieht halt alles nicht genau wie icq aus aber bin voll damit zufreiden
    hey weiß wer wo ich mobicq-1.5beta herbekomme ? jedesmal wenn ich das bei http://www.mobicq.de saugen will sagt der gerademal 13kbyte und das kann es ja wohl nicht sei und wenn ich anschließend die gepackte datei entpacken will meint er immer verzeichnesfehler....

    me...

  • Fruchtzerg


    die icons sahen erst so aus wie bei icq, dies mußte leider geändert werden da dagegen anscheinend geklagt wurde. in der alten version sahen sie jedenfalls so aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Fruchtzerg
    hey weiß zwar nicht woran es lang aber nun funzt es einwandfrei nur mit den icons bin ich nicht ganz zufrieden sieht halt alles nicht genau wie icq aus aber bin voll damit zufreiden
    hey weiß wer wo ich mobicq-1.5beta herbekomme ? jedesmal wenn ich das bei http://www.mobicq.de saugen will sagt der gerademal 13kbyte und das kann es ja wohl nicht sei und wenn ich anschließend die gepackte datei entpacken will meint er immer verzeichnesfehler....


    Hi,


    nochmal in bezug auf nICQ. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich alle Datenverbindungen lösche nICQ noch eine Verbindung aufbauen kann. Wie zur Hölle ist sowas möglich?!


    So langsam verstehe ich in sachen ICQ Clients die Welt nicht mehr...


    cu
    Jens

  • Zitat

    nochmal in bezug auf nICQ. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich alle Datenverbindungen lösche nICQ noch eine Verbindung aufbauen kann. Wie zur Hölle ist sowas möglich?!


    bist du dir sicher?! das kann doch eigentlich gar nicht gehen... vieleicht verbindet sich nICQ bei dir über den M-Router mit dem Internet? muß ja so sein! Oder vieleicht öffnet dein Handy ja auch einen Sub-Raum-Spalt um sich darüber zu verbinden? ;) wer weiß...

  • Zitat

    nochmal in bezug auf nICQ. Mir ist aufgefallen, dass selbst wenn ich alle Datenverbindungen lösche nICQ noch eine Verbindung aufbauen kann. Wie zur Hölle ist sowas möglich?!


    hey was hast du´n eingestellt gibt doch glaub die einstellung bei verbing von wegen ´ja wenn nötig verbinden oder nur verbingen nach nachfrage

    me...

  • Hi,


    hmm, aua ... auauauauauauauaua ...


    Bitte sag mir nicht, dass wenn mRouter eine Verbindung mit dem Handy offen hat, das Handy zum surfen mein Rechner nimmt, der wiederum via Netzwerkkarte mit einem DSL Router verbunden ist.


    Bitte sag mir, dass dies nicht wahr ist ...


    Falls doch, dürft ihr mich freiwillig den größten Dau auf der Erde nennen ;-)


    Wenn das wirklich so ist, dass könnte es eventuell sein, dass nICQ einfach priorisiert via mRouter online geht sobalt ne Verbindung darüber besteht. Erst wenn die weg ist, wird ne GPRS Verbindung aufgebaut.


    cu
    Jens

  • jeti-power


    Hallo Dau :D ,
    so siehts aus! wußte doch das der m-router läuft. darüber kann übrigens fast jedes programm eine verbindung ins i-net aufbauen. Besonders cool kommt das mit Bluetooth, dann kannst du gemütlich auf der couch icq'en oder surfen.

  • sagt mal kann man die symbole im normalen meun ändern ? will bei dem Aqile massenger so ne schöne blume wie bei dem vom o2 haben

    me...

  • Hi,


    hehe, der Hammer ... :-)


    Und da suche ich mir echt fast einen ab.


    Da wird doch WirelessIRC sogar noch richtig nützlich zusammen mit nem 100 Meter Bluetooth Adapter :)


    Eine Frage, kann es sein, dass mit nICQ das ganze nicht funktioniert und kann man bei dem Agile Client die Namen zu den entsprechenden ICQ UINs anzeigen lassen (nur mit Nummern isses etwas doof)?


    cu
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!