Nokia 7650 / Frage zu Agile ICQ Messenger

  • hi,
    irgendwie funzen weder nicq oder agile messenger bei mir.
    Ich bin bei o2 und jedesmal kommt entweder "Verbindungsfehler, versuchen sie es später erneut"(nicq) oder "Can't connect to server... check gprs settings and try again"(agile). Hab schon die settings verändert, aber es klappt trotzdem nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Mfg

  • Mit den WAP Einstellungen bekommst du auch keine Verbindung hin. Da kannst du lange probieren.


    Schau mal in diesen Thread:


    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!


    Dort findest du die Internet GPRS Einstellungen von O². Mit diesen dürftest du keine Probleme mehr mit den ICQ Messenger haben.


    Sollte es doch noch Probleme geben, dann melde dich noch mal.

  • So, ich hab den Thread noch ma hochgeholt, denn ich hab auch Probs mit dem Agile Messenger:


    Über E-Plus GPRS (Standart Zugangsdaten) sagt mir das Proggy, dass ich die Einstellungen checken soll, da er nich connecten kann :(


    Über BT und PC klappt hingegen alles super, da kann ich chatten bis mir die Finger schmerzen :D


    Hat jemand einen Rat für mich, ggf. das selbe Prob mit E+ GPRS ?


    MfG


    Julian

  • Maginal


    Ich hab ein neues Datenprofil mit den folgenden Daten erstellt:


    Datenträger: GPRS
    Zugangsp.: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    PW abfr. Nein
    PW: internet
    Authentifizierung: Normal
    IP: 0.0.0.0 (weiniger Nullen gingen nicht)


    Über das Profil funktioniert auch die Einwahl soweit, dass ich zur Contactlist komme, es ist aber niemand on, obwohl am "PC ICQ" jede menge online sind :(


    Kann man sonst noch was ändern, um es zum laufen zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!