Wo gibt es Wav bzw. Real Tones im Internet kostenlos ?

• Hallo Leute suche Real Sounds bzw. wav-Töne (vorallem Geräusche, Töne, Tierstimmen etc.) Hat mir Jemand Adressen oder Seiten im Netz wo ich solche Teile kostenlos finde. Töne die ich dann direkt auf mein z.B. 3650 ziehen kann ?
    Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Tierlaute in .wav und .mmf Format: Klick ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo

kostenlose Klingeltöne gibt es bei:

http://specials.samsungfunclub.de/contest/start.htm

gleichzeitig kannst du auch beim wettbewerb mitmachen und Deinen Sound selbstkomponieren. ich finds ziemlich witzig, mein bruder hat auch schon beim wettbewerb mitgemacht, hoffentlich gewinnt er was schönes und ich hab mir seinen komponierten Sound gleich downgeloaden. ist echt cool..

viele grüsse

raffaela

• Dann setz den Sound doch gleich mal online! ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Du findest bei der der Suche im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." jede Menge wavs. Einfach "wav" eingeben. Sollte nicht so schwer sein.

• Ich suche Realtones und keine Wavs.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!