ich hab ein großes problem und zwar jedes mal wenn ich meinen kontostand abfrage (ich hab D1 tellyactive vertrag) dann ist das immer mehr auch wenn ich nicht telefoniert hab bzw sms geschrieben hab oder nur ganz wenig auf jedenfall nciht im verhältnis zum kontostand...
mich wundert das, weiß einer ob ich vill was falsch eingestellt hab oder so?
oder gibts da irgendwas was geld kostet was bei pripaid nichts kostet
Rechnung steigt immer... (SHG-V200)
-
-
-
IMHO schon alleine die Kontostandabfrage. Die ist warscheinlich nicht umsonst. Oder aber auch WAP via GPRS etc. Oder Du versendest MMS statt SMS
-
Kontoabfrage kostet für Vertragskunden bei D1 Geld. War auch mal so schlau und hab 2 mal hintereinander angerufen, weil ich mich gewundert hatte. Also lass es lieber
-
gut!
kann irgendwie anders den kontostand abfragen? -
Zitat
Original geschrieben von Spawn 1987
gut!
kann irgendwie anders den kontostand abfragen?Tipp: bei der Hotline anrufen. Wenn Du Dich dort authorisieren kannst, sollten die Dir dein aktuellen Status nennen können.
Syd
-
und natürlich im internet
dort solltest du dich anmelden und schon hast du imho deinen aktuelle rechnungsstand im internet, mit einer zeitverzögerung von max einen tag würde ichsagen.
ich kenne t-d1 intrnet nciht wirklich, benutzte ja nur eplus
sollte aber alles das selbe sein, und es it kostenlos!
mfg
styler:top: -
Abfrage des Kontostandes
Bei O2 kostet die Abfrage des Kontostandes nichts. Habe ich mehrfach ausprobiert. Es kostet auch nichts wenn ich abfrage, wie lange ich noch Zeit habe, mein Guthaben abzutelefonieren. Bei D1 kostet es laut Beschreibung auch nichts.
Ich denke, die beste Adresse ist ein Telefonladen: Die kennen sich aus - und die brauchen gegebenenfalls einen Anruf zur Hotline nicht bezahlen...... .
-
@ pripaid
Schau mal auf das Datum des letzten Postings Der Thread ist 2 Jahre alt. Denke mal, daß der sich schon lange erledigt hat
-
Danke
Hatte ich übersehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!