Biker, braucht man über 2.0 L Hubraum ?

• Offensichtlich steht die ganze Welt Kopf, oder braucht ein Motorrad tatsächlich über " Liter Hubraum ?
    Sicherlich braucht [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,263123,00.html]das Ding hier[/URL] zweimal so viel Sprit wie ein aktueller Corsa ! :confused:

Jetzt brachen wir nur noch Mofas mit 250ccm, dann hat der Wahnsinn endgültig das Ruder übernommen !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Genauso könnte ich allerdings fragen, ob diese "Antwort" nötig war ! :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hättest du 1950 einem Ferdinand Porsche gesagt das in 50 Jahren ein Porsche serie 442Ps hat und über 300km/h fährt hätte er dich sicher ausgelacht und reagiert wie du....wer braucht das..........:cool: also relativ unsinnig die Frage...

ausserdem wenn es danach geht warum fahren wir überhaupt Motorrad oder auto?
    Wir haben doch Fahrräder und kettcars........und alle autos dürfen noch maximal 40ps haben weil die fahren ja auch .mehr brauchen wir nicht.:p ;) :D

Ps nein diese antwort war nicht nötig, aber nicht mehr als die Frage also nicht so ernst nehmem ;)

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• - Wozu braucht man Autos mit 8 Liter Hubraum und 500 PS?
    - Wozu sind Piercings gut?
    - Warum gibt es Cola - Wasser reicht doch.
    - Weshalb Farbdisplays in Handys einbauen?
    - Warum gibt es E-Plus? ( ;) ) Es gibt doch schon D1.

Gerade die Tatsache, dass nicht immer alles einen tieferen Sinn haben muss und man auch fernab jeglicher Vernunft einfach mal Spass haben kann, macht das Leben zu einem der interessantesten überhaupt.

Stefan

• Stefan

D2 waren die ersten die ans netz gegangen sind......nur der richtigkeit halber

Ps habe kein D2 möchte es auch nie haben, aber was recht ist soll recht bleiben und auch keine Netztdiskusion werden ;);) :p

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von neo
      Stefan

D2 waren die ersten die ans netz gegangen sind......nur der richtigkeit halber

Ps habe kein D2 möchte es auch nie haben, aber was recht ist soll recht bleiben und auch keine Netztdiskusion werden ;);) :p

Diese Posting ist völlig unnötig!
    Ebenso meins.... :D

Und das KRAD sowieso... ich brauche nur noch TT ;) + Luft und Wasser

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Die Fragestellung von "dr zuzelbach" ist halt seeehr unglücklich. Natürlich braucht man kein Motorrad mit über 2 Liter Hubraum - die Frage hätte man aber vor längerer Zeit bei der Boss Hoss schon stellen können... Mann braucht aber vielleicht doch so ein Motorrad :D. Außerdem ist die Triumph wunderschön und wenn ich das nötige Kleingeld hätte...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Was soll da dran so verkehrt sein?

Einige kaufen sich ein Auto für 300.000€, andere einen Rechner mit 4Ghz und Stickstoffkühlung und wieder andere eine Armbanduhr mit 20 Edelsteinen.
    Das sind halt alles persönliche Neigungen die jeder mit sich selber ausmachen muß.....

Und ein Motorrad mit 2,0L Hubraum würde ich auch gern mal fahren. :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Diese Posting ist völlig unnötig!
    Ebenso meins.... :D

Und das KRAD sowieso... ich brauche nur noch TT ;) + Luft und Wasser

:D :top: :p ;) :) ...............ich hau mich weg... *lol*

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!