Neue Nokia Einsteigermodelle 1100 und 2300 in Moskau und Neu Delhi vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Ihr solltet darauf achten, dass nicht jeder Handyuser unter 16 gleich auf den ganzen Kram steht. Ich habe nämlich am Montag mein M55 bei o2 bestellt :D

Öhm ... das M55 ist auch als Handy für das etwas jüngere Publikum positioniert, nur so nebenbei.

1100 und 2300 werden sicher trotz der für die meisten von uns uninteressanten Ausstattung ihre Käufer finden, es gibt genug Leute die solche Teile kaufen würden / werden.

• Naja so geshene hast du ja recht, ich hatte dass nur so verstanden, dass er meinte, alle die in dem Alter sind, fänden die Handys cool. Und das ist sicher nicht so.. aber egal.

Ich denke auch, dass das 1100 und das 2300 sicher nicht nur in den mobilen Entwicklungsländern seine "Anhänger" finden wird.

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Und das ist sicher nicht so

Stimmt schon. Aber für Nokia gibt es eben genug Leute, die nicht unbedingt denken wie du ;)

• Sind die Länder China, Indien und Russland

nicht alles Atommächte...?
    ;)

Bitte liebe Nokianer ,beleidigt also nicht diese Staaten mit diesen Horrortelefonen!:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• weiß nicht ich mein mir gefallen die Geräte alle nicht, aber als ich beim 1100 gelesen habe "Glatte Silikon-Tastaturmatte mit großen Tasten" musste ich direkt an die etwas ältere Handygeneration denken, so die 45+ leute die nur Telefonieren und nicht allzu gut sehen, die wünschen doch immer große Tasten und große Schrift !

Denke aber nicht das diese Geräte der knaller werden, obwohl diese bestimmt direkt von anfang an als Prepaid auf den Markt kommen werden !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Die kommen mit hoher warscheinlichekit nicht als Prepaid, das 2100 gibt es auch nur extrem selten

• hmm interessant, aber wie dann ? Mit Vertrag ist das doch nicht interessant, weil es doch bei den Subventionierten Handys viel Lokrativere angebote gibt

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Mit Vertrag kauft das 2100 bei uns auch kaum einer, aber ohne Vertrag geht es weg wie geschnitten Brot (Meist die "Alterklasse" um die 30 mit dem Motto: "Es soll klein sein, aber Foto-Schnickschnack und Internet brauch ich nicht!")

Gruß

Chris

• Hallo,

Ich habe eben mal die Nokia Homepage durchgeschaut und was sehe ich da?!

Das 2300 hat einen SMS Zähler!
    Wow, endlich Nokia!

Das 1100 hingegen soll laut Nokia ein Standbywunder werden.
    Da bin ich mal gespannt. Kein Wunder, dass das Gerät kein Farbdisplay hat. ;)

Viele Grüße

Chris

• ist doch egal...

... :D

vieleicht möchte jemand kein handy mit farbdisplay...zum Beispiel eine alte oma oder so...????????

aber trotzdem: :flop:
    ich würds mir icht antun...
    aber die "kleinen" funktionen sind nicht schlecht... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!