Neue Nokia Einsteigermodelle 1100 und 2300 in Moskau und Neu Delhi vorgestellt

• Nur mal zur Zielgruppenbestimmung:

Wie alt ist deine schwester? Wenn ich auf 12 bis 15 tippe müsste ich ziemlich treffend richtig liegen oder?

Gruß

Chris

PS: Sei nicht sauer wegen der Frage...bitte bitte...

• Nee, kein Problem!

Du liegst komplett richtig:

Sie ist 14 Jahre alt und passt damit genau in die Zielgruppe, die wir beide wohl damit meinen!
    Also die typischen Kiddies, ... unter dem Motto: Hauptsache das Cover sieht geil aus!

:rolleyes:

Chris

• Komisch den Gedanken hatte ich auch :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also die typischen Kiddies, ... unter dem Motto: Hauptsache das Cover sieht geil aus!
    Chris

Momentmal, nicht alle denken so... Ich z.B. nicht (bin zwar schon ein bisserl älter als 14, aber in euen Augen wohl noch immer ein Kiddie... ;) ) Bei Jungs geht der Trend aber langsam in eine andere Richtung (sagt mir zumindest das Reallife!) :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Du liegtst voll in meiner erwarteten Zielgruppe Fangschte, aber nungut, du bist halt eine Ausnahme, die die Regel bestätigt, obei ich auch sagen muss, das das 2300 eher was für die Püppi-spielenden und Wendy-lesenden Mädels ist.

Der "harte" Junge von heute mag da er was "kerniges" wie ein 3510i oder 3100 ;)

EDIT: Falscher Smiley, statt :) sollte ;) dahin

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der "harte" Junge von heute mag da er was "kerniges" wie ein 3510i oder 3100 :)

:D :D :top:

Der war gut, den muß ich mir merken!! Grade 3510i... *rofl*

Super.. Jetzt kann ich mit einem Lächeln zu Bett gehen. Danke!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• ...welches meiner Meinung nach auch sowieso viel besser aussieht.

Zudem wollte ich auch sagen, dass auch ich 15 bin und damit zu eurer "Zielgruppe" gehöre, ich die beiden handys allerdings vollkommen uninteressant finde. Ihr solltet darauf achten, dass nicht jeder Handyuser unter 16 gleich auf den ganzen Kram steht. Ich habe nämlich am Montag mein M55 bei o2 bestellt :D

MfG -Frog-

P.S.:Sorry wegen dem OT....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!