Neue Nokia Einsteigermodelle 1100 und 2300 in Moskau und Neu Delhi vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ja über design läßt sich streiten!

aber ich finde das 1100 sieht nicht mal so häßlich aus!

was ich aber echt auch agen muß, ist warum "entwickelt" nokia ein 1100 wenn sie in Indien oder Rußland auch das 3310 bzw 3410 als einstiegs HAndy verkaufen könnten :confused:

Da kann man sich auch die Frage stellen warum Siemens ein A55 2 Monate nach dem A50 rausgebracht hat. Doch das ist leicht zu erklären.

Das A50 basiert auf der alten Siemens Plattform (C45, S45i, bla bla). Das neue A55 hingegen basiert auf der neuen Plattform (S55, C55, M55, C60, bla bla).
    Da die alte Plattform (C45) ausstirbt, weil neue Geräte wie das C55 nachrücken wird an Stelle des A50 das A55 rausgebracht und man kann sich auf die neue Plattform konzentrieren und spart in der Produktion ne Menge Geld.

Genau so wirds Nokia sicher auch machen. 3310 und so werden sicher nicht mehr lange produziert und das 1100/2300 basiert wohl auf dem 2100. Spart Geld.

Gruß, datmoe

datmoe

• Die neuen Geräte wirken auch nicht mehr so dick wie 3310. Kann auch sein dass ich mich täusche.

Kann Nokia schon verstehen, dass die Einsteiger auch immer wieder neue Modelle haben wollen, und nicht immer nur die alten Geräte.

Und für Ältere Personen reicht doch so ein Handy völlig aus. Das wichtigste ist ja, dass man telefonieren kann.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ich werd mir das 2300 auf jeden Fall kaufen, wenn es nicht allzu teuer daher kommt. Aber da es ja für die "Entwicklungsländer" gedacht ist, dürfte das nicht der Fall sein.

Das wird dann mein neues "Verleihhandy". 1.tens sieht es optisch garnicht so schlimm aus und 2.tens dürfte kein Bedarf daran bestehen es zu klauen.. :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Chris, der hofft, das die Dinger dann bitte auch nur in Neu Delhi und in Russland verkauft werden (aber am Besten gar nicht) :flop:

Chris, ich habe eine schlechte Nachricht für Dich!

xonio.com und teltarif.de berichten übereinstimmend, dass zumindest das 2300 wohl auch seinen Weg nach Deutschland finden soll.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ John Shaft II

Der war gut! :D

@ all

Weil sich hier einige so aufregen: ihr müßt die Geräte doch nicht kaufen!
    Es ist doch die pure Wirtschaft: wenn Nokia solche Geräte vorstellt und rausbringt, dann wird sicherlich ein Markt für diese Geräte existieren, und sei er in Rußland oder am Hindukusch.
    Solange Nokia nicht nur solche Sachen sondern auch das 6600 produziert ist doch alles ok - der Erfolg gibt Nokia ja schließlich doch irgendwie recht. Sorry aber das mußte ich mal sagen.
    Das 2300 finde ich persönlich gar nicht mal so schlimm....

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Mich erninnert das 1100 spontan an das Alcatel One Touch 302. War mein erster Gedanke, als ich das Gerät gesehen habe :D

Schaut mal hier:

Dazu das Pressebild von Nokia:
    Nokia 1100

Mein Senf zu dem Gerät: Ich finde es ok, dass Nokia sich auch im Lowest-Price-Segment ausbreiten will. Mein Fall sind beide Neuerscheinungen jedenfalls nicht...

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• omg

du hast recht die sehen sich total ähnlich, naja ein gutes nokia !! oder Alcatel??:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sigma
    Das 1100 hat, so wie ich das verstanden hab, sogar nur Schwarz-Weiß-Display! Wer kauft denn heute noch sowas???

Sigma

Hi,

also s/w Display würde ich heute auch noch kaufen...
    Ist einfach besser ablesbar in meinem Telefonier-Alltag.
    Farbdisplays sind nett anzuschauen (wenn die Hintergrundbeleuchtung an ist, bzw. die Sonne nicht direkt draufknallt)...
    Aber deswegen sind s/w Displays nicht grundsätzlich "out".

Gruß,
    Torsten

• Hallo,

Meine Meinung zu den Telefonen sollte eigentlich bekannt sein.
    Ich kann damit auch nicht viel anfangen.
    Ist vielleicht noch etwas für Anfänger/Einsteiger bzw. Leute, die ein 3210/3310/51x0 hatten und nicht auf den Navi Key verzichten möchten, ... aber das wars dann auch schon!

Meine Schwester hingegen möchte z.B. das lilane 2300 sofort haben, ... sie würde dafür gerne ihr T300 hergeben.
    Nunja, ... und genau diese Zielgruppe wird Nokia IMHO damit auch treffen.

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!