Neue Nokia Einsteigermodelle 1100 und 2300 in Moskau und Neu Delhi vorgestellt

  • [QUOTE] Original geschrieben von equinox
    Mein Kommentar: *würg*
    Boah sowas hässliches hat die Welt ja lange nicht zu Gesicht bekommen:eek:




    Boaeh ej, boah, was für'n Wortschatz! Würg!!! Boaeh ej, Boaeh :D



  • Sorry, aber anders konnte ich meinen Schock nicht ausdrücken, ich bitte um vergebung und vorallem um BTT please

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Naja das Siemens A52 war auch für den growing Market gedacht, nun kommts doch zu uns


    Und selbst wenn nicht: irgendwelche Verückten unter uns werden sich die Dinger schon irgendwie besorgen, einfach um sie zu haben, und bei ebay werden sie sicher auch als der letzte Schrei verkauft... :rolleyes:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Huch, was ist denn das? Nachdem endlich auch die Einsteigergeräte zwei Softkeys und zwei Hörertasten hatten (was die Bedienung IMHO doch sehr stark vereinfacht) kehrt Nokia wieder zu dem alten System mit einem Softkey und einer C-Taste zurück :confused: Und das mit einem 1100 das aussieht wie ein Sagem-PrePaid-Gerät, nur halt ohne Antenne.


    Ich finde es zwar prinzipiell gut, wenn Nokia auch Geräte rausbringt, die nur die Grundfunktionen beherrschen -- viele brauchen ja nicht mehr. Vom Design habe ich von Nokia auch schon schlimmeres gesehen. Aber warum es jetzt doch wieder Geräte ohne Hörertasten gibt kann ich nicht so ganz nachvollziehen... gibt es so viele Leute, die von so vielen Tasten so verwirrt sind, dass sie zur Knkurrenz greifen? :D


    Also ich denke, dass Nokia das deshalb gemacht hat, weil dieses Handy ja für die "Mobilfunk-Entwicklungsgebiete" zugeschnitten ist. Mir kommt das Handy 1100 zwar auch vor wie ein 3310 in neuer Schale, aber das ist doch egal, solange die Produktion und damit der Verkaufspreis möglichst gering ist. Nokia hat sicher nicht vor, diese Mobiltelefone in "High-End-Staaten" wie Deutschland, Großbritannien, Japan usw. rauszubringen. Das sollte man bedenken.


    MfG Frog

  • Ich habe Nokia bisher zumindest für Design hochgehalten. Auch in den Einsteiger-Reihen... Aber das ist unter aller Sau. :flop: :rolleyes: Mich näme mal Wunder, wieviel so ein Handy in der Produktion kostet. Entwicklungskosten sind wohl nicht allzu hoch!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    außergewöhnlichen Bedienkomfort, herausragendes Design und attraktive Funktionen


    Na klar! Und ich werde mir zu 100% ein 1100 kaufen!
    :rolleyes: :D


    Nein, mal im Ernst. Das Nokia jetzt selbst noch irgendwelche 8210-Technik neu aufwärmt und für teuer Geld verkauft?!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Viele von Euch mögen diese Geraete, deren Technischen Standart nur müde belecheln, und sich herablassend aeussern, aber es gibt immer noch Laender, wo der Durchschnittsarbeiter 100-250 Euro im Monat verdient. Da ist nix mit Handies für 190 Euro und aufwaerts.

  • Hier ein Zitat aus der deutschen Pressemitteilung, deren Link Chris gerade gepostet hat:

    Zitat

    Das Nokia 1100 und das Nokia 2300 Mobiltelefon kombinieren außergewöhnlichen Bedienkomfort, herausragendes Design und attraktive Funktionen...


    LOL! :D


    Aber das muß man ja wohl so verkaufen.


    Ich möchte nochmal auf die neue Funktion beim 2300 hinweisen, namlich den SMS-Filter! Also sowas wie ein Spam-Filter für SMS. Das finde ich wirklich interessant! Aber warum muß sowas in einem Einsteigergerät präsentiert werden? Sowas hätte ich bei einem 6220 lieber als "My Presence" oder so.


    Gruß, Loco!



    EDIT: Mist, fangschte war zu schnell... ;)

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!