Z700 mit AB?

• Auf der CeBit wurde mir zwar gesagt, dass das Z700 im gegensatz zum Z5 keinen eingebauten Anrufbeantworter hat, aber dieses Bild hat mich doch dann etwas stutzig gemacht:

Sieht man hier doch ganz klar ein Mailbox-Symbol, wo bei dem Modell, dass auf der CeBit zu sehen war noch der Schriftzug "Memo" prangte.
    Das lässt hoffen...(Ich möchte den AB meines Z5 jedenfalls nicht mehr missen!)

Grüße,

Hood

• Ich tippe einfach mal, dass dies das "neue" Memo Symbol ist...

Oder die schnellaktivierung für Sprachwahl :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Kann ich mir eigentlicht nicht vorstellen, das genau DAS Symbol ist, das im Z5 Display erscheint, wenn der interne AB aktiviert ist!

grüße,

Hood

• Glaube auch kaum, dass die da nen AB einbauen werden - hat sich ja schon in der Vergangenheit bei Z5 und anderen Handys mit AB (gab mal ein Panasonic glaub), dass die von den Netzbetreibern entweder gar nicht oder kaum subventioniert verkauft wurden, weil ja dann die Mailbox für den Netzbetreiber wegfiel und somit Geld wegfiel.

• das feature währe aber schon eine coole sache.. bei panasonic gab's ein C-Netz telefon das hiess glaube ich "Genie" oder so.. bei dem gab's optional einen ab zum unten ranstecken.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• Also mit Genie verbinde ich ein Philips GMS Telefon... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ja das hat was.. damn wie hiess das teil... fällt mir einfach nicht ein.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!