Keine Hühner in Frankfurt/Main?

  • Hi!


    :D


    Tja, das ist Frankfurt...


    "Was hat man wenn man sich Frankfurt ohne die Banken vorstellt?"


    "Höxter!" ;)


    Dafür habe ich neulich erfahren, dass es nicht weniger als 6 Starbucks in FFM gibt wo man eine Tasse Cappucino für sagenhaft günstige 3.50 EUR bekommt - natürlich im Pappbecher... :D ;)


    Gruß
    plant

  • Naja, immerhin gibts dort auch WLAN - wahrscheinlich aber gegen Aufpreis... :D:D


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Oder nach Giessen kommen :D Da hat die Dönerbude bis 5 Uhr auf und macht auch halbe Hähnchen!!!


    Analog zu den unsäglichen Hühnerdönern sind die Hähnchen dann dort wahrsch. aus Lammfleisch. "Ein halbes Lammhähnchen bitte..." :D


    Hat eigentlich nur Vorteile, wenn ich so drüber nachdenke. Z.B. bekäme man 4 Hähnchenschenkel aus einem Lamm statt wie bisher nur 2... :D :top:


    Und wenn man lange genug in FFM wohnt, merkt man den Unterschied irgendwann sowieso nicht mehr... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Main-Taunus Center


    Da steht ein guter Hähnchengrill!!!!


    Ansonsten würde ich um Frankfurt lieber einen weiten Bogen machen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • So schlimm ist Höxter auch nicht ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • An alle Frankfurt-Lästermäuler:


    "Voohhäsischt mein Freund, Voohäsischt! Ruck zuck iss die Libbe dick!" :D


    Außerdem:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • LAAANGSAAAM


    Ruhig bleiben, Frankfurt ist Klasse! Wegen des Hähnchens kannst Dus in Niederrad in der Bürostadt am Schlemmerbuffet neben dem HL-Markt probieren. Die halben Hähnchen sind dort aber meistens recht fix weg. Ansonsten auf der Mainzer Landstr. beim toom. Ist so ein mobiler Grill.
    Und jetzt noch mal zum Nachsprechen:
    In Frankfurt ists Klasse!


    J

  • Re: LAAANGSAAAM


    Zitat

    Original geschrieben von jayare26
    Ruhig bleiben, Frankfurt ist Klasse! [...] In Frankfurt ists Klasse!


    J


    Wie oft muß man das denn sagen, bis man es selber glaubt? :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: LAAANGSAAAM


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wie oft muß man das denn sagen, bis man es selber glaubt? :D


    Dreimilliardenfünfhundertvierundzwanzigmillionendreihundertelftausendsiebenhundertunddreizehnmal... mindestens... ;) :D


    Gruß
    plantderauchinfrankfurtarbeitetagoo

  • Re: Re: Re: LAAANGSAAAM


    Was bin ich froh, daß ich immer in Langen raus fahre. :D
    Übrigens: hier beim Walmart gibt es auch einen 1/2 Hähnchen Stand. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!