da könnte man fast glauben, dass Frankfurt am Ende der Welt liegt
Keine Hühner in Frankfurt/Main?
-
-
-
Hi!
Tja, das ist Frankfurt...
"Was hat man wenn man sich Frankfurt ohne die Banken vorstellt?"
"Höxter!"
Dafür habe ich neulich erfahren, dass es nicht weniger als 6 Starbucks in FFM gibt wo man eine Tasse Cappucino für sagenhaft günstige 3.50 EUR bekommt - natürlich im Pappbecher...
Gruß
plant -
Naja, immerhin gibts dort auch WLAN - wahrscheinlich aber gegen Aufpreis... :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oder nach Giessen kommen Da hat die Dönerbude bis 5 Uhr auf und macht auch halbe Hähnchen!!!
Analog zu den unsäglichen Hühnerdönern sind die Hähnchen dann dort wahrsch. aus Lammfleisch. "Ein halbes Lammhähnchen bitte..."Hat eigentlich nur Vorteile, wenn ich so drüber nachdenke. Z.B. bekäme man 4 Hähnchenschenkel aus einem Lamm statt wie bisher nur 2... :top:
Und wenn man lange genug in FFM wohnt, merkt man den Unterschied irgendwann sowieso nicht mehr... :D:D
-
Main-Taunus Center
Da steht ein guter Hähnchengrill!!!!
Ansonsten würde ich um Frankfurt lieber einen weiten Bogen machen!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Tja, das ist Frankfurt...
"Was hat man wenn man sich Frankfurt ohne die Banken vorstellt?"
"Höxter!"
Gruß
plantSo schlimm ist Höxter auch nicht
-
An alle Frankfurt-Lästermäuler:
"Voohhäsischt mein Freund, Voohäsischt! Ruck zuck iss die Libbe dick!"
Außerdem:
-
LAAANGSAAAM
Ruhig bleiben, Frankfurt ist Klasse! Wegen des Hähnchens kannst Dus in Niederrad in der Bürostadt am Schlemmerbuffet neben dem HL-Markt probieren. Die halben Hähnchen sind dort aber meistens recht fix weg. Ansonsten auf der Mainzer Landstr. beim toom. Ist so ein mobiler Grill.
Und jetzt noch mal zum Nachsprechen:
In Frankfurt ists Klasse!J
-
Re: LAAANGSAAAM
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Ruhig bleiben, Frankfurt ist Klasse! [...] In Frankfurt ists Klasse!J
Wie oft muß man das denn sagen, bis man es selber glaubt?
-
Re: Re: LAAANGSAAAM
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie oft muß man das denn sagen, bis man es selber glaubt?Dreimilliardenfünfhundertvierundzwanzigmillionendreihundertelftausendsiebenhundertunddreizehnmal... mindestens...
Gruß
plantderauchinfrankfurtarbeitetagoo -
Re: Re: Re: LAAANGSAAAM
Was bin ich froh, daß ich immer in Langen raus fahre.
Übrigens: hier beim Walmart gibt es auch einen 1/2 Hähnchen Stand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!