Keine Hühner in Frankfurt/Main?

  • Hallo,


    ich wohne seid nun mehr als einem Jahr in Frankfurt.


    So langsam gefällt mir die Stadt auch, wobei sie immer noch kein Vergleich zu Hamburg ist :D


    Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die mir garnicht gefällt:
    Es ist kaum möglich hier eine gescheite Imbiss-Bude zu finden, in der ich einen halben Hahn und Pommes Schranke kriegen kann :mad:


    An alle Frankfurter:
    Kennt Ihr in der Gegend Niederrad eine Möglichkeit an meine heißgeliebten halben Hähnchen zu kommen?


    Ich danke schon einmal,


    Tobi

  • Das klingt ja fast nach Twilight Zone....


    "In Frankfurt sind alle Hühner spurlos verschwunden. Ein Suchtrupp hat sich in die Umlaufbahn begeben und verhandelt mit den Marsianern über deren Freilassung..." :)


    Oder so was in der Art könnte ich mir als Grund des HühnerMangels vorstellen...



    Gruß


    Fred :top:

  • Ich würde mal bei Wienerwald vorbeischauen.


    60322 Frankfurt, Hansaallee 34


    60598 Frankfurt, Mörfelder Landstraße 235


    61440 Oberursel, Ackergasse 28


    63128 Dietzenbach, Rathenaustraße 36





    Kentucky Fried Chicken klingt auch so als gäbe es da tote Hühner.

  • Naja, direkt am Hauptbahnhof (Kaiserstraße -direkt gegenüber von Grüne's Leihhaus) gibt es doch das "Max & Moritz". Da gibts noch fried Chicken! Ansonsten KFC an der Hauptwache!

    Let the young fight the wars.

  • Bin ich mal wieder der Einzige, der bei dem Thread-Titel an was völlig anderes gedacht hat :confused: :D :D


    In Niederrat kenn ich mich nicht groß aus, aber wenn Du vielleicht einfach mal ein wenig rumfährst findest Du ja evtl. was. Ggf. auch mal in der Nähe von Supermärkten gucken. Einen anderen Kenntucky Chried *icken als den an der Hauptwache kenne ich leider auch nicht...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Bin ich mal wieder der Einzige, der bei dem Thread-Titel an was völlig anderes gedacht hat :confused: :D :D


    Nein! Ich auch! :D


    Bei uns im Raum GI stehen die schönen Autos vom Vogelsberger Hähnchengrill bzw von Reifenrath aus dem WW meist vor Rewe-Märkten so zweimal die Woche.


    Reifenrath (gelbe Fahrzeuge) stehen am Bahnhof, vor WAL-Mart und wöchentlich an einer Ausfallstrasse...


    @DUSA2772:


    Du meintest gewiß Frischhuhn zum selber rupfen?? :rolleyes:


    CU
    bent

  • Hallo,


    KFC ist nicht wirklich das, was ich meinte.


    Ich suche einfach einen netten kleinen Imbiss, der neben Döner auch Hähnchen verkauft... Meine Schwester hat heute einen an der Bockenheimer Warte gefunden -> Nachteil: er schließt um 21:00 Uhr...


    Naja, dann tue ich es eben als regionale Besonderheit ab. Komische Stadt, wirklich :D


    DUSA: Sehen wir es so, bei dem Titel kann jeder denken, was er will :D :D :D

  • Hier gehts um Broiler, korrekt? :confused: :D


    <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Oder nach Giessen kommen :D Da hat die Dönerbude bis 5 Uhr auf und macht auch halbe Hähnchen!!!


    Oder selberkochen?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Re: Keine Hühner in Frankfurt/Main?


    Zitat

    Original geschrieben von jew.de
    Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die mir garnicht gefällt:
    Es ist kaum möglich hier eine gescheite Imbiss-Bude zu finden, in der ich einen halben Hahn und Pommes Schranke kriegen kann :mad:


    Tja, das ist Frankfurt und Rhein/Main. Ich wette, Kebab und alle Sorten Asiatisch kriegst Du an jeder Ecke? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!