Sneakers günstig kaufen?

• lacoste sneaker haben die aber nicht ne? :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich dürfte auch inzwischen gern gesehener kunde bei sc24 sein ;)
    die preise sind richtig gut, dazu versandkostenfrei, schnell und immer erreichbar.

der einzige haken ist: wenn man schuhe zurücksendet und keinen austausch (bei falscher größe oder farbe bspw. ) will, erhält man nur einen gutscheincode in höhe des kaufpreises anstatt einer überweisung, verrechnungsscheck o.ä. :rolleyes:

• Wie ist es wenn man mehrere Größen bestellt, z.B. 2-4 Modelle und dann nur einen davon behält?
    Gibts dann für de 1-3 zurückgeschickten Modelle auch nur einen Gutschein?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie ist es wenn man mehrere Größen bestellt, z.B. 2-4 Modelle und dann nur einen davon behält?
    Gibts dann für de 1-3 zurückgeschickten Modelle auch nur einen Gutschein?

das habe ich bislang nicht getestet, kann daher dazu keine aussage machen. in den AGB steht dazu auch nichts(?). wenn ich das aber mit dem einzelhandel vor ort vergleiche, dann würde ich behaupten, dass wenn du einen gutschein/rabatt beim kauf in anspruch nimmst (also happy hour oder 30%), du auch einen gutschein bei der rücksendung erhälst. bei nicht-"reduzierten" waren dagegen erwarte ich erstattung in form von überweisen oder verrechnungsscheck.

aber - wie gesagt - keine garantie.
    vielleicht einfach mal anrufen.

• Hat schon jemand erfahrung gemacht, ob es bei Rücksendungen nur nen Gutschein gibt oder Geld zurück?

• Ein eventueller Einkaufsgutschein (z.B. 30% Rabatt) hat nichts mit der Rückerstattung zu tun. Wenn Du Ware bestellst, als Endverbraucher, und du die Schuhe innerhalb der 14 Tagen / einem Monat zurücksendest sind die laut Gesetz zu einer Rückerstattung des Kaufpreises verpflichtet, wenn die Ware nicht benutzt wurde. Natürlich müssen die nicht die 30% erstatten und auch nicht das Porto was du bei denen evtl. bezahlt hast. Eine Erstattung nur per Gutschein ist in diesem Fall ungesetzlich und ihr könnt die anscheissen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!