Sneakers günstig kaufen?

• dann mach mal einen foto von den schuhen :D hast doch bestimmt nen fotohandy hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Genial :top:

Das sind sie. Vermutlich im Geschäft gekauft, oder? In Hamburg 139,-€...

Warum gibts die nicht im Internet?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Genial :top:

Das sind sie. Vermutlich im Geschäft gekauft, oder? In Hamburg 139,-€...

Warum gibts die nicht im Internet?

Jep, Im Footlocker Köln für 130€

Vllt findet man die Kaum im netz, weil die Recht neu sind und somit der Preis nicht viel Günstiger sein kann, als im laden.

Dadurch hätten die Händler weniger Gewinn und es Lohnt sich nicht mehr die zu verkaufen.

So lautet meine Theorie :D

• wow sehen ja nicht schlecht aus. Wollte langsam mal meine weißen boss sneakers wegpacken und was dunkles holen. Die aktuellen von lacoste gefallen wir nicht wirklich soooo gut. Wie ist denn der tragecomfort? schwitzt der fuss viel? was ist das besondere an "shoex"?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Wie ist denn der tragecomfort? schwitzt der fuss viel? was ist das besondere an "shoex"?

Die Shox lassen sich wirklich sehr Gut tragen.

Da ich Große Füße habe (Größe 46) sind die super Bequem, den vorne ist es Breiter als "normal".

Also ob der Fuß schwitz oder nicht, konnte ich bisher nicht feststellen. Ich weiß auch nicht genau wie man sowas feststellt. Fals man es merkt, wenn die Socken nass geworden sind, kann ich sagen das es nicht so ist :D

Das Besondere an den Schuhen sind die 4 "Federn" hinten. Schaut optisch wie ich finde Sehr Gut aus.

Hüpfen wie mit nem Trampolin geht natürlich nicht :D

Ich hab da noch ein Bild gemacht.

Wie ihr seht muss ich die langsam mal Sauber machen :D

• ob der fuss halt etwas atmen kann...hmm müsste ich damit mal probelaufen. Sehen ja ein bisschen wie fussballschuhe aus. Hat halt nur stollen an der ferse :D

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Da ich Große Füße habe (Größe 46) sind die super Bequem, den vorne ist es Breiter als "normal".

Also mal ehrlich, 46 ist nicht wirklich groß für nen Mann... Alles bis 48 ist Standart, da hab ich mit 50-51 schon deutlich mehr zu kämpfen. Im Übrigen fallen grade Nikes hier in D deutlich kleiner als zB Adidas aus.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!