Sneakers günstig kaufen?

• Nike Shox R4 Obsidian Blue / Carolina Blue, hast du da 'nen Tipp für mich ? :D

• Jau, habe ich: Ebay! War ein US/Asia Release und das schon vor langer Zeit, somit bleibt nichts anderes...

thalabel

• Bei Ebay suche ich schon seit längerer Zeit, habe noch nichts gefunden. Aber werde weiterhin ein Auge drauf haben, danke dir :)

• Ich suche zwar keine Schuhe, aber vielleicht kennt einer von Euch einen Online-Shop wo man Adidas Freizeitanzüge kaufen kann?
    Aber die aus den 80-er, nur Streifen und das Logo auf dem Rücken!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Ich muss den alten Thread mal wieder herauskramen.

Habe gestern bei Footlocker die Nike Shox "Beule" (geiler Name :D ) gesehen und dachte die bestelle ich mir mal im Internet.

Leider Fehlanzeige, finde die weder bei ebay noch sonst irgendwo. Hat noch jemand einen Geheimtip oder bleibt nur der Offline-Kauf?

Die Shox sind fast komplett schwarz mit etwas gold / braun drin. Sehen recht fein bzw. schick aus...

• sicher das die "Beule" heißen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich hänge mich mal hier dran.

Kennt jemand einen guten Onlineshop, der Schuhe von Lacoste hat. Google liefert da nicht so viel und dann gibst meistens nur ein sehr dünnes Sortiment mit wenigen Größen.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    sicher das die "Beule" heißen?

So war die Bezeichnung im Geschäft. Habe schon alle Shox bei ebay durch. Sehen alle anders aus...

• und bei http://www.footlocker.com geschaut? da gibts ja auch die modelle für footlocker "exklusiv" ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Genau die gleichen hab ich mir auch gekauft :D

Auch in diesem Schwarz/Gold. Schaut wirklich sehr Gut aus.

Allerdings musste ich die mir leider auch im Footlocker für 130€ kaufen, da ich die in Ebay auch nicht gefunden habe. Das ist aber schon 2 wochen her.

cYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!