Sneakers günstig kaufen?

• Die Seite gefällt mir echt gut!! Ich war zwar schon länger nicht mehr bei Foot Locker, aber ich glaube die Preise sind sehr gut.

Hat schonmal jemand dort bestellt und etwas zurückgeschickt? (aufgrund der Größe etc...) Falls ja, hat alles gut geklappt.
    Ich glaube ich bestell mir mal ein paar neue Air.

Edit: Ich glaub ich hab mich gerade verliebt :D

http://www.google.sportscorner…ed54f7c3dc6f14ad71&&K_ID=

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Meine letzte Bestellung bei Sportscorner ist schon was her, dennoch war ich immer zufrieden mit dem Laden. Leider sind die großen Größen (ich brauche bei Nike 14) nur selten verfügbar :(

• moin,

habe gerade ein paar rival shox für 76,93€ (109,90 - 30% (osteraktio)) bei sportscorner per nachname bestellt. warten wir mal ab wie lange das dauert.
    mein nikeid shox hatten leider nur 4 woche gehalten, dann hatte sich schon eine naht gelöst :mad:

letzte chance für nike :)

cu

• ich muss sportscorner ein dickes fettes lob aussprechen! :top:
    wie ihr an meinem vorigen posting sehen könnt, habe ich am donnerstag abend ein paar shox 30% günstiger bestellt und haben heute nacht um 2:32 uhr eine sms bekommen, dass mein paket versendet wurde und heute morgen hatte ich die schuhe schon in der hand :top: keine 48h später!

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ich muss sportscorner ein dickes fettes lob aussprechen! :top:

Ich auch! Super Abwicklung... Die Lieferung zu mir war innerhalb von 2 Tagen da. Einen Artikel wollte ich zurückgeben. Dafür habe ich einen Freeway-Aufkleber angefordert, der einen Tag später da war.

Die Rücküberweisung auf mein Bankkonto hat auch nur drei Tage gebraucht. :top:

Ein weiterer Händler, der mit seiner Abwicklung in der Liga von Amazon spielt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!