Fastlane auf VOX - wer hat es gesehen - Meinungen

• Hallo,

heute Abend habe ich auf Vox zum ersten Mal die neue Serie "fastlane" gesehen.

Ich wollte mal Eure Meinungen zu der neuen Serie hören.

Mir persöhnlich gefiel sie sehr gut. Endlich mal wieder eine Serie die "Pepp" hat, flotte Musik und gute Kameraeinstellungen.
    Erinnerte mich ein wenig an die Serie "players" :)

Dennis Thomsen

• Ja, hier, ich!

Ich habe bis jetzt auch einen ganz guten Eindruck von der Serie, nur den GT40 hätte man nicht unbedingt verschrotten müssen (auch wenn es ein Replica war), hätten die mal lieber mir schenken sollen. Und seit 2fast2furious werden wohl wieder überall die Yenkos ausgegraben. Für einen Autonarren wie mich ist die Serie auf jeden Fall zu empfehlen.
    Nur, am Ende hab ich mich ehrlich gesagt gefragt um was es da jetzt eigentlich genau ging, die Handlung war mir nicht ganz klar. Kann aber auch an meiner ständig dazwischen babbelnden Freundin gelegen haben...so diese "Mittermaier-Prinzip": "Blöd...Blöd, Blöd, Blöd...BLLLÖÖÖÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖD!!!"

Gruß
    gastrax

Intentionally left blank

• Es soll ja eine Art *Miami Vice* Next Generation sein..... wobei ein Teil der Musik stimmte ("In the Air tonight" ;)) aber irgentwie viel zu schräg.....

Ausserdem nehme ich der lieben Ex "90210 Val Malone" mit ihren 29.5 Jahren nicht eine Sekunde den (Ober)cop ab, geschweige denn überhaubt Einen :D

Mich erinnert das eher an die letzen (und besch**en) Folgen von "21 Jumpstreet (auf Speed)" :D

Kein Wunder das die Serie nur eine Staffel überlebt hat...... was zum Geier ist eingetlich aus den Pilot(test) Filmen geworden ? ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Oh ist die eine Staffel die einzige? Traurig macht mich das nicht, fands nicht gerade umwerfend.

Und warum es keinen richtigen Pilot gab wissen wohl nur die Produzenten :)

There and back again...

• Hab mich auch auf die Serie gefreut und find sie ganz ok. Großen inhaltlichen Anspruch darf man nicht erwarten, aber ist nett anzusehen. Endlich mal ne Serie in der wieder schöne Autos vorkommen.

Den Leutnant nehm ich Frau von Thiessen auch nicht ab. Man sah den Dienstrang kurz auf ihrer Visitenkarte. Allerdings sah sie in der Swatuniform niedlich aus mit der PumpGun in der Hand und dem Basecap auf dem Kopf. ;-)

Schmunzeln mußte ich an der Stelle wo die 2 aus dem Knast kommen und mit dem SL zur Halle kommen. Doof nur das die zu dritt in einem echten 2-Sitzer kamen. :D Man sah wie die drei ausstiegen.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!