Per BT von PC zu 3650 TV gucken ?

• Wie schon der Titel sagt, ist es möglich über BT am 3650 tv zu gucken ( über TV Card am PC) ??????

• tv über bluetooth

Hmm, mir ist da nix bekannt. Aber eigentlich eine coole Idee - man wäre nicht auf Werbepausen angewiesen, um auf's Klo zu gehen.
    Fragt sich nur, ob dafür die Bandbreite von Bluetooth ausreicht... Wieviel waren das nochmal? ~1MBit oder so?
    USB hat so etwa das zehnfache. Und selbst da isses schwierig, ein ruckelfreies Bild rüberzubringen. Andererseits müsste die Auflösung nicht so hoch sein.

Vielleicht kann man mit dem eingebauten Realplayer streamen.. und wenn's nicht direkt geht, dann wäre immer noch eine Art Internet->Bluetooth-Proxy denkbar, so dass man dann einen Stream von blubb://localhost/blubb.rm spielt. Jetzt muss nur noch irgendein netter Mensch endlos Zeit haben... *g*

• Müßte möglich sein. Habe mal ein Programm gesehen, mit dem man einen Ausschnitt des Computerbildschirms auf dem Handydisplay anzeigen kann, also doch auch ein Fenster in dem das TV-Programm läuft. Weis jetzt leider nicht mehr wo dies war. Ich gucke mich aber noch mal um.

• genau so etwas habe ich mir vorgestellt, eigentlich müsste ja nue das Dekstop-bild übermittelt werden.Vielleicht weiß ja jemand noch etwas:

• genau so etwas habe ich mir vorgestellt, eigentlich müsste ja nue das Dekstop-bild übermittelt werden.Vielleicht weiß ja jemand noch etwas:

• mit dem Helix Media Producer (http://www.realnetworks.com/mobile/index.html) sollte es möglich sein, das Video einer TV-Karte als Stream im richtigen rm-Format anzubieten. Die Frage ist nur, ob der RealPlayer des 3650 den Stream auch über BT empfangen kann.

cheers

Wolke

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!