Holland WM Satire

• Gespannt, welche Webistes die Holländer erstellen, wenn wir gegen Saudi Arabien 0:1 und gegen Kamerun 0:4 verloren haben.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Seite ist echt gut.:D
    Die armen:D Hölländer müssen echt was aushalten.:D :D

JoPi sieh mal nicht zu schwarz.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• jow, jetzt müssen die holländer bissel was aushalten, aber naja. in holland interessiert das keine sau, udn warte mal ab, das blatt wird sich wieder wenden, und wenn die holländer durchdrehen hat das andre ausmaße.

naja, siemens willst sich wohl versöhnen mit den käsköppen, oder warum bauen die zur zeit alles in oranje?:D

d.

• Ich hab gerade noch eine absolut geniale Powerpoint Präsentation zum Thema Holland und WM bekommen. Leider 471kb groß.

Wer will die per E-Mail bekommen. Vielleicht hat ja auch noch jemand etwas Platz auf dem Server. :)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hab gerade noch eine absolut geniale Powerpoint Präsentation zum Thema Holland und WM bekommen. Leider 471kb groß.

Wer will die per E-Mail bekommen. Vielleicht hat ja auch noch jemand etwas Platz auf dem Server. :)

Kannst mir die PP Präsentation mailen...ich lad die dann für alle hoch.

Mail: mreichelt@dlife.de

• Mail ist unterwegs.

Wer seine Adresse nicht veröffentlichen will gerne PN an mich.

Denkt aber bitte daran, meine E-Mail Adresse nicht zu speichern, diese gibt es nicht mehr lange. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!